Suche noch dringend einmal C heute!
0157 78776610
Beiträge von b04marc
-
-
suche noch 1-3 karten fuer heute abend.
bitte pn, handy erst ab 17uhr
-
Naja woher diese Berichterstattung kommt ist ja relativ einfach denke ich:
Die eine Partei redet in aller Ausführlichkeit mit der Presse und schildern dieser Ihre(!) Variante.
Die andere nicht.Da es nur eine Variante gibt wird diese genommen?!
(Keine Aufforderrung für Beteidigte demnächst alles der Presse zu erzählen)
-
Schade, dass wir in Frankfurt nichtmal die 2.000 Leutchen schaffen
Ja, kann auch nicht klappen !
Viele Leute suchen noch Karten weil es laut dem Ticketing keine mehr gibt und dann werden Plätze zurückgeschickt und es gibt vor Ort noch Steh- und Sitzplätze...Eine sechste Klasse würde das besser organisiert bekommen. Ist ja nicht das erste mal, das es da Probleme gibt...
-
suche 2-6 steher für ffm bitte !
-
Und gegen Köln hören wie deren Hymne?
Lächerlich....
-
Naja werde dann morgen wohl um 12 losfahren damit ich so früh da bin das ich noch nen steher bekomme... also genau 2 Std. vorher da .. WO sind die Gästekassen genau ?
Am Gästeblock????
-
bis zu 3 steher für bmg gesucht!
Übergabe in Gladbach!
-
zum fahnenschwenken:
ich bin wirklich keiner, der sich über alles aufregt. mir ists auch völlig egal, wenn während dem spiel zwischendurch MAL fahnen geschwenkt werden oder ich meinetwegen das 3:0 oder so wegen ner fahne verpasse. aber am freitag wurde in der ersten halbzeit in ca. 35 der 45 minuten eine einzelne fahne dauergeschwenkt. und da muss ich doch sagen: ich supporte gerne, aber das spiel interessiert mich dann doch auch. ich weiß ja nicht, ob es leute gibt denen egal ist, was auf dem platz passiert, mir jedenfalls nicht. es handelte sich wohlgemerkt nur um die erste halbzeit, wo es noch 0:0 stand und es war größtenteils nur die eine fahne.Stell dich woanders hin und schon ist die Fahne weg...
-
und wenn es niemand versteht ist es im Endeffekt auch egal,oder ???
Solange man es im direkten Gespräch von der Hand weisen kann, ist es doch völlig egal was ein Kölner o.ä. denkt ?!
Es wird IMMER Leute geben, die denken wir hätten keine Tradition - UND? Lass Sie reden. Entweder merken Sie es noch und wenn nicht dann vielleicht ihre Kinder - Völlig egal. Wenn unsere Szeme stimmt ist doch alles wunderbar ?! Das wir nicht WOB oder HOPP sind wissen selbst die meisten Kölner...
-
860 steher... hoffe da kommt noch was...
-
Freundschaft ist ja wunderbar... Aber deshalb brauch ja keine Hsv Fahne im Block hängen. Jeder von uns hat sicherlich auch Freunde, die Fans von anderen Vereinen sindund schonmal beim Bayer waren, aber deshalb hängt ja nicht jedes Spiel ne BVB , Schalke oder sogar Köln Fahne bei uns im Block ?! Versteh ich nicht.
An die "extrem" contra pyro Fraktion: Das kann auch zu Gewalt und verletzungen führen und müsste ja auch "extrem fahrlässig" sein?!
-
Bei uns wird alle "paar Jahre" mal gezündelt, und das ist jetzt so ein Drama das man aus dem Fanbeirat zurücktreten muss?
Bei welchem Verein passiert das nicht (Hoppenheim ausgeschlossen)?
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständniss!
Als Fan von ffm wärt ihr schon an nem Herzinfarkt im stadion gestorben, oder was? Was soll das?
Mit dem Argument, dass bei Pyro die Menschen gefährdet werden, kann man auch nur bedingt argumentieren...
Wie oft wurde in der Bundesliga (und besonders den niedrigeren Ligen) gezündet und wie oft hört man von verletzten o.ä.?
Nicht falsch verstehen... Ich bin nicht dafür pyro ohne jeglichen Verstand in die Menge zu "schmeissen" (Nürnberg) , aber wenn man sich nicht komplett blöd anstellt, passiert generell auch nichts...
Ich finde den Aufstand übertrieben und unangebracht!
Das ist meine Meinung, und Nein, ich bin weder UL Mitglied, noch habe ich mit iwelchen Pyro Aktionen direkt zutun.Trotzdem: Pro Pyro!
Gut Nacht
-
Zitat
Original von Wülfrather
Ich persönlich finde, dass im C-Block, welcher für die Stimmung verantwortlich ist, viel zu viele Leute stehen, die sich nur das Spiel anschauen und nicht einmal während des Spiels den Mund aufkriegen. Andere Leute, die supportwillig sind und gerne dort stehen würden um kreativ zu sein, bekommen kein Platz nur weil iwelche Leute diesen einnehmen, um das Spiel anzuschauen. Ich glaube wenn mehr junge Leute im Block stehen würden die anfeuern wollen, aber keinen Platz bekommen haben, würde auch mehr Stimmung aufkommen..Vllt kann man für die nächste Saison eine Lösung finden, dass man mehr die jungen in den C Block bringt und die anderen die nicht singen sollen sich einfach ne Dauerkarte in D holen..Alte Bayer Fans singen also nie?! Was ein Blödsinn! Eine Pauschalisierung ist nicht möglich. Man kann weder "alle alten" noch "alle jungen" in den Block bringen bzw. aus dem Block verbannen. Genau so wenig kann man Leute die nicht immer mit machen ausm Block schmeissen! Das ist organisatorisch unmöglich. Wir müssen mit der Situation leben und das beste draus machen. Bedeutet, dass wir alle, die halbwegs interessiert sind annimieren mitzumachen und alles geben!!!
Rechtschreibfehler sind auf den Alkohol zurück zu führen!
-
Zitat
Original von johny04
Helmes Trainingsshirt 40€
Friedrich DFB Pokal Trikot 90€
Den Pullover behalte ich evtl,den habe ich beim Klausurschreiben immer angehabt, je nachdem wie die ausgefallen sind, wird das mein Glückspulli.
Habe aber noch einen, ohne Nr drauf, auch in L, original von einem Feldspieler, den würde ich für 50€ abgeben.Dein Posteingang ist voll!
-
suche auch noch eine c od. d karte kurzfristig!
015778776610
-
Zitat
Original von Nordhesse
editleere bitte deine pn box
-
-
Hi,
suche mainz c-block,schalke steher, pauli steher
wenn jemand was hat bitte melden.
-
Raff ich iwas nicht oder regt ihr euch jetzt -nachdem ihr euch lange über zu wenig support aufgeregt habt - nun über zu viel auf?
So ein Schwachsinn...