echt geil wenns stimmt , er hätte sicherlich "bessere" möglichkeiten
Beiträge von b04marc
-
-
Laut Videotext will Köln Helmes & Sinke zurück.
"Man verzeihe ihnen das sie gewechselt sind" (RTL TEXT 215) -
suche 2 mal stehplatz gegen kln !
pn aber bitte nur bei stehplatz melden,danke
-
suche 2 tickets gegen bremen, am liebsten fanblock aber ist ansich egal.
pn oder icqdanke
edit. 2-4 tickets, 2 reichen aber auch alles her damit
-
glaub ich nicht.
Ich mein da der stehplatzblock so klein ist werden halt sau viele in den Sitzer gehen und ich kann nicht glauben das die kölner dann (zumindest nicht mit trikot etc.) da lange ihren spaß haben werden...Verhindern kanns keiner,aber das beste draus machen
-
Verkaufe 2 Karten für Köln (sitzplatz) volllzahler Gästebereich
pn
-
-
schön gemacht von dum !!!
-
Hat irgentwer kontakt email oder so vom paffi`?
danke -
Kann mir einer sagen ob porto oder mardrid das spiel machen?
Habe gewettet aber kein premiere^^ -
Zitat
Original von Diegos Erbe
Die gewinnen da, so unglaublich das scheint, Hertha ist langsam wieder für ne Niederlage fällig und die kommt Samstag!oh man...
Wir haben eine 20 mal bessere Mannschaft wie hertha. Wenn die 3 mal das Tor treffen sind Sie immernoch nicht Meisterschafsfav. auch wenn sie mal oben stehen...Gurkentruppe nicht mehr!
Antifußball! -
Finale dann aber bitte gegen HSV, dann sind wir sicher international
-
gladbach beste, hertha is eine blamage für deutschen Fussball
-
im endeffekt sitzt er in England auf der Bank, sitzt auf der Bank und.... sitzt auf der Bank!
Dadurch verliert er spielpraxis und wenn er mal spielt keine Leistung zack landet er doch bei K'ln
-
Zitat
Ist er Bayern Fan geworden?
-
Zitat
Original von SG´er
Da Ich ja nicht der allergrösste Fan von Sinke bin,muss Ich aber OFFEN UND EHRLICH,zugeben das er gestern richtig STARK war!!!!!!!so ziemlich das gleiche wollte ich schreiben
-
finde allgemein das es SEHR geil aussieht
-
war echt cool aber die klatsch dinger waren blöde sie haben viele Lieder kaputtgemacht bzw kamen ZU OFT zum einsatz
-
Zitat
Original von Der Krieger
Wie wäre es damit:Wenn wir gegen München gewinnen sollten, dann wird der Stimmungsthread für eine Woche geschlossen
Ich glaube das würde jeden mal gut tun!!!
Kannst ihn ja eine woche nicht öffnen
-
Zitat
Original von Erik M.
nicht wirklich. Aber bei 2 Siegen aus 9 Spielen kann auch der Trainer nicht alles richtig gemacht haben und das darf man wohl mal ansprechen.
Das ist richtig, aber ihr wisst nicht wieviel die Manschaft damit zu tun hat.
Die wechsel find ich nich so schlimm wie ihr sagt, das er an Sinke glaubt kann ich nicht verstehen, aber ich bin ja auch nicht beim Training dabei.
Vll liegt es auch an der Mannschaft wenn schon der zweite Trainer scheitert den Kampfwillen eizutrichtern?
Ich finde Bruno ist gut, allerdings vll. ein paar mehr Emotionen zeigen