ein besserer Kapitän wie Rolfes der sich einfach nur einfügt.
Beiträge von b04marc
-
-
Zitat
Original von vidal2612
Der erkennt einiges nicht mehr. Diese Sch**** späten Wechsel. Das hat man in der 1ten Hälfte schon gesehen das das nichts mehr wird. Da muss ich auch jemanden mal zur Pause zum duschen schicken und nicht erst nach 70 - 80 Minuten!!!
achso und jetz fordert ihr bruno raus oder was?
oh man...
-
Noch ist doch noch garnichts fest oder?
-
Zitat
Original von Borsten
ok stimmt...dann setz ich mich am besten hin und warte auf die gratiskappen die man vom verein bekommen müsste wie in hoffenheim....danke für die aufklärungwie das aussah alle am wedeln mit den käppchen
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Lohnen! Genau das ist der Punkt. Ein Fanclub ist keine Zweckgemeinschaft. Das ist doch genau das Problem was seit Jahren besteht.Als es damals vom C-Block(Stehplatz) rüber in den D-Block ging, blieben mein Vater, meine Tante und ich auf der Strecke. Jahrelang im Fanblock gestanden und dann auf einmal Familystreet weil wir einfach keine Leute kannten die uns hätten mitteilen können das dieser Wechsel bevor steht und somit auch niemand, bzw. genug für einen Fanclub. Erst nach einem Jahr kamen wir endlich wieder in den Fanblock, da wir uns einem Fanclub anschlossen, von denen wir niemanden wirklich kannten.
So sollte es eigentlich nicht sein müssen.Fanclub ungebundene Jahreskarten sind das beste um eine selbst Reinigung der Kurve zu bewerkstelligen.
Sicherlich würde sich das lohnen, wenn sich ein geeigneter Fanclub mit "jungen" Leuten findet der menschlich ok ist und uns aufnehmen würde wären wir sofort dabei !
Hatten auch schonmal ein paar angeschrieben aber entweder sind Sie voll oder nehmen nur bekannte etc.
Ist alles leichter gesagt als getan...
-
Ich finds gut!
Es ist ja noch nichts unterschrieben, aber die Bayer Verantwortlichen werden nichts unterschreiben was dem Verein schadet. Sie sind schliesslich prof. als wir alle hier...
Denke es kann dem Verein nur helfen, wenn auch nicht sonderlich viel... -
Ich fänds geil wenn auch Leute ohne Fanclub in den C Block kommen würden. Wir sind zu 2 bei jedem Heim- und fast jedem Auswärtsspiel dabei und haben leider keine Chance in den C Block zu kommen...
-
Zitat
Original von Evertonian
dann wären ja sogar die karten überflüssig.
Sind Sie ja auch meistens -
Ich dacht wer zuerst kommt hat gewonnen ...
extra beeilt aber noch keine Antwort -
Hier kann keiner was dafür also beschwer dich beim ticketing über deine Karte und nich hier...
Das du alles scheisse findest ist nun bekannt, war es heute auch! Einfach zuwenig Menschen die mitmachen aber das wird sich hier im Forum nicht ändern, wenn es irgentwie zu ändern ist DANN IM STADION! -
3min nachspielzeit in münchen na klar...
-
bayern anschluss aber wob 2-1
-
hertha 1-0
-
Zitat
Original von schnix1994
Allen denen ich den Stream geschickt habe, der Stream geht wieder, das neue PW: anaimgr.orgschickst du ihn mir auch bitte?
-
Zitat
Original von schnix1994
Will wer Konfi Stream ?bitte!
-
Seid ihr alle verrückt? Ich mein der Hass gegenüber K'ln hin oder her, aber hier gehts um die Championsleague bzw vll sogar die Meisterschaft da kann die andre Rheinseite uns so S**eiss egal sein !!! Bayern muss verlieren das tun sie, hoffenheim muss verlieren , das tun sie.
Also seid glücklich -
Wenn überhaupt wird er letzten 10-20 min spielen, glaube aber nicht dran
-
Blaue Karte wäre ein Chaos und zudem würden gegen Spielende alle rumsensen, denke nicht das es gut laufen würde.
-
Zitat
Original von portello
Gibt es heute eigentlich noch ne Schmerzgrenze für Blödheit?
herrlich
-
alles in allem aber trotzdem ein sehr guter Spieltag für uns