Beiträge von b04marc
-
-
Das ist überall so und wird vermutlich auch immer so bleiben, es gibt auch welche die gehen bei einem 3-0 "weil es ja schon gelaufen sei"...
Zudem glaube ich das 96% der Leute, die gehen NICHT hier im Forum aktiv sind. -
Zitat
Bei der geilen Stimmung im Stadion können wir nur gewinnen!
Das war echt das derbste beim Eröffnungsspiel was ich je erleben durfte!
Da können sich Bayern und Schalke aber ne Scheibe von uns abscheiden.
Aber wir geben nichts ab!3:1 mein Tipp!
..kann leider nicht hingehen, sitze mit Grippe zu hause und schau Premiere..schnief..
Von Hoffenheim nach dem ersten Spiel und vor dem Spiel gegen uns.
-
unglaublich geil!
-
Will vll jemand ausm Fanblock lieber auf die Haupttribüne ?
Wurden da hingesetzt würden aber 10000 mal lieber wieder in 36/37 in der ecke, vll fühlt sich ja jemand beim stehen nicht so wohl
Es geht um die gesamte Rückrunde.
-
Er wird in Leverkusen geformt und dann geht er wieder zurück, aber das würde auch wenn wir ihn gekauft hätten daher passt es schon....
-
vidal verfällt wieder in sein muster
-
warum immer gegen bvb
-
live stream per pm wenn jemand hat pls
-
ach dieses negative denken...
10.000...unrealistisch
Es werden jedes Spieler >20.000 sein und ich denke jedes halbwegs ansehnliche Spiele ~30.000-33.0000
Es kommen mehr Gästefans, Düsseldorfer, Leverkusener, die "neu dauerkarteninhaber" (nur rückrunde) und welche die den Fussball der gespielt wird mögen, finde ich so realistisch. -
Wenn das video in die falschen (bzw richtigen) Hände gerät dürfte er seinen Job wohl los sein.
-
Zitat
Original von Maddin
Ich glaub, du verstehst Menschen sehr schlecht
Ironie!
Hier wird sich auch beschwerd wenn man paar tropfen bier abbekommt (im stehplatzblock....)
also
-
Zitat
Original von Eisenacher
Mich würden ja die Typen aufregen die da ständig aufm Zaun hängen müssen.
Da sieht man ja gar nichts mehr vom Spiel. Wenn ich schon Eintritt bezahlt habe, erwarte ich auch eine uneingeschränkte Sicht aufs Spielfeld.
Aber nein, man muss sich ja benehmen wie die Tiere. Finde ich voll asozial eyironie oder ernst?
kanns nich ganz raushören
-
2 mal b4 erm gegen c block tausch wenn jemand intresse hat
-
Haben noch 2 plätze nach GLADBACH.
Abfahrt ca. 13uhr kosten ca. 5 eur (sprit/Personen)Fahren von rösrath kommen aber an lev vorbei also passt schon
wenn intresse dann bitte pn oder sms 01775837595, anrufen schlecht weil meistens schule arbeit oder so... Bis dann.
-
Haben noch 2 plätze nach GLADBACH.
Abfahrt ca. 13uhr kosten ca. 5 eur (sprit/Personen)Fahren von rösrath kommen aber an lev vorbei also passt schon
wenn intresse dann bitte pn oder sms 01775837595, anrufen schlecht weil meistens schule arbeit oder so... Bis dann.
-
2x Tausch rückrunden dauerkarte gegen 2x Fanblock (block 137 nebeneinander, preiskategorie B4)
-
Gekas schonmal garnicht, nichtmal auf die Bank! Er will nichtmehr für leverkusen spielen, dann lieber sukuta pasu der is heiß und bringt mehr als ein Gekas der kein Bock hat!!!
Trotzdem ganz klar helmes & Kies von anfang!
-
Zitat
Original von hansa77
Stell dir erstmal vor du wartest eine Woche auf eine Karte, und hast das Geld schon längt überwiesen und kannst jetzt nicht ins Stadion, gut ich hab selber ne JK, aber der Kollege hat jetzt nicht, ich hab schon öfters hier mit Leuten Geschäfte gemacht und da hat immer alles geklappt, also ich bin stink sauer, er meldet sich auch nicht mal und nimmt Stellung dazu, und ich habe im auch gesagt,dass ich es hier öffentlich machen werde
Habe auch noch zwei karten von ihm gekauft, sind heute gekommen obwohl schon dienstag bezahlt, also keine verarsche aber schon sehr eng kalkuliert.
Gruß -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Biete 2Karten gegen Bayern Block A3 Vollzahler Preis mit Einschreiben Porto zu Euch zusammen 50Euro!pm