Fand ihn heute richtig schlecht. Ballverluste, nur lange Bälle nach vorne, keine Sicherheit....Aber kann ja noch werden...
Beiträge von b04marc
-
-
souveränes 2-0 einmal helmes und einmal renato =)
-
Wenn du ein Zettel von Mama unterschreiben lässt das du darfst spricht rechtl. nichts dagegen, ob jemand was dagegen hat weiß ich natürlich nicht ;>
-
Habe ewig nach Notebooks gesucht etc. und festgestellt das DELL einfach unschlagbar in preis/leistung ist.
http://www.dell.de -
Zitat
Original von St. Jimmy
Rolfes.
Schweini =) Das er überall im MIttelfeld was kann hat er gezeigt und wenn er älter wird....
-
Kölnarena war mal wieder richtig geiL !!!!
nicht gut gespielt aber gewonnen, arena geile stimmung alles top=) -
Ich werde wieder in der Kölnarena sein und da eine der beiden Mannschaften verlieren MUSS ,wird es -meiner Meinung nach- definitiv zu auseinandersetzungen kommen.
Nach dem Kroatienspiel lies sich das erahnen was natürlich in viel drastischer Form kommen wird, aber mal abwarten... -
Zitat
Original von chelito
Milasn Baros Wenn der kommt, sind wir am Arsch. Was wollen wir mit 0-Tore-Baros?Er ist eine andere Liga als ein Gekas oder so , aber eine drüber - nicht drunter!
-
Willkommen
-
Zitat
Original von Colt81
aber logisch ist es, einen neuen aufzumachen...immerhin ist die saison 07/08 abgeschlossen und alles, was jetzt geschieht, ist für die kommende saison...hatte auch bereits mit dem gedanken gespielt, diesen thread zu eröffnen...Aber die neue Saison hat noch nichts angefangen
-
Zitat
Original von RSK 12. Mann
Ich wäre es mit einem Zurufen von der Nordkurve und der restlichem Stadion. Zum Beispiel könnte die Nordkurve "Lever" rufen und die anderen mit "kusen" antworten.so genannter Wechselgesang der nicht klappt weil nur die Nordkurve Stimmung macht !
-
top !!!!
Da sieht man mal wieviele Fans wir WIRKLICH haben (:D) -
Zitat
Original von Webgard
BEI DER AUTOFUSSBALL- EM AUF PROSIEBEN FÄHRT ÜBRIGENS KEIN GERINGERER ALS SERGEJ BARBAREZ FÜR DAS DEINFUSSBALLCLUB.DE TEAMgeil
-
2:0 deutlich überlgen =)
-
Marin hätte ich gerade nach dem 2-2 im Kader erwartet, Helmes eigentlich auch aber naja mal sehen ....
Schade , hätte es beiden gegönnt. -
Zitat
Original von Big O
tut mir leid für ihn! er hätte es eher verdient als andere!seh ich genauso, schade ! Aber er wirds hoffentlich verkraften
-
top!
-
Willkommen ,ich lass mich gerne positiv überraschen , aktuell weiß ich nicht was ich von der Verpflichtung halten soll...
-
Adler, klar aber dannach kommt für mich VIDAL, er hatte immer eine unglaubliche Motivation obwohl er regelmäßig auf der Bank versauert ist...Wenn er spielen durfte durchgehend stark!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Die Jungs haben in der Hinrunde aber manchmal auch etwas über ihren Möglichkeiten gespielt.Nein, Sie hat ihre Möglichkeiten gezeigt!!!