Beiträge von b04marc

    Ich verstehe nicht wie die Manamentetage den Trainer noch für tragbar hällt.
    In guten Zeiten zeigt sich nicht wer ein guter Trainer ist, da ich glaube die starke Hinrunde hat einfach geklappt da die Mannschaft sich stark gemacht hat und nicht herr Skibbe, aber das ist spekulation.
    Fakt ist, das wir von den letzten 10 spielen keins wirklich vernünftig gespielt haben und der Trainer es nicht hinbekommt die Mannschaft dementsprechend die Köpfe frei zu machen und Sie zu motivieren anstatt sie weiter zu verunsichern "duisburg ist so stark, wir müssen angst haben".
    Ich glaube Skibbe ist nichtmal in der Lage beurteilen zu können wer der Manschaft im Moment helfen kann und wer nicht (AUFSTELLUNG!).
    Das Barbarez regelmäßig spielt finde ich eine Frechheit !!!!
    Der aktuell mit schlechtester Spieler der Liga ohne Kampf,Einsatz oder Motivation spielt durch und ein Gekas der mal eine HZ nicht trifft wird ausgewechselt, eine -völlig indiskutabel- schwache Trainerleistung.
    Mit ihm werden wir keinen sportlichen Fortschritt machen, da es keine Mannschaft gibt die sich über eine gesammte Saison selber motivieren kann etc.


    SKIBBE RAUS!

    Zitat

    Original von BigB
    Klasnic? Wo soll der denn spielen bzw. wer soll denn für den weichen? Gekas? Kießling? Bulykin? Was für ein Quatsch.


    rolfes defensiv, vidal dann LV


    barnetta links, kiessling rechts


    Helmes hinter spitzen


    Klasnic und gekas vorne ;>


    Vll. ein bisschen offensiv für uns^^


    Bremen spielt um nichts?
    Sie haben nur 2 Punkte auf Schalke und wollen def. nicht in die Quali, das kostet Millionen und Kraft...

    Ich glaube Skibbe wäre nen super Fussballmanager Spieler, aber mehr auch nicht.
    Er scheint nicht in der Lage zu sein der Manschaft mal die Meinung zu sagen und Sie dadurch zu motivieren bzw. anzustacheln.
    Er hingegen redet jeden Punkt schön und sagt der Manschaft wie Toll sie ist, ein Punkt gegen WOB is ja super, und genau das ist falsch.
    Er zeigt der Manschaft gegenüber keine Emotionen oder ähnliches.
    Zudem hat er einen Mechanismus bei Aufstellungen, somit reagiert er nicht auf aktuelle Situationen, ich glaube JEDER hat verstanden das der opi im Moment definitiv NICHT in die Startelf gehört, skibbe nicht.
    Gekas schiesst ein Tor , für ihn kommt buly.
    Andere spielen scheisse und spielen durch.
    Zum 4-5-1 mag ich garnicht kommen, zum kotzen der Angsthasenfussball...


    :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus


    Bringt es auf den Punkt.

    Zitat

    Original von lupo
    Die Bild meint jetzt auch, dass Barbarez nicht verlängert.


    Mitlerweile kein Verlust mehr finde ich ...
    Keine Motivation, kein Kampfgeist ... Ab und zu ein guter Pass macht auch den überwiegenden Mist nicht wieder weg...

    Zitat

    Original von Jingwer
    erste Vorrunde, tisch 9... voll stark, warn fast nur starke leute an dem tisch. Aber immerhin hab ich 1 1/2 stunden ausgehalten. Location war aber wirklich sehr geil. Freu mich schon aufs nächste mal ... wenns denn nochmal ein nächstes mal gibt


    Hab ich auch gespielt ;)
    Hat spaß gemacht der Tisch...