Beiträge von b04marc

    Ich mach mir sorgen um Bayerbolz, schon seit 1 Tag keine Nachricht mehr von ihm gelesen????
    Da stimmt doch was nicht..
    Hat er mit den billigen, unglaublich Huebschen, Maedels versucht zu verhandeln oder was?
    Infos bitte ! :)


    Waere er schon angekommen, wuerden wir das hier sicherlich als erstes erfahren :LEV19

    Die Diskusion geht ja nun in eine ganz andere Richtung als sie Bayerbolz angeschnitte hatte. Ihr redet ueber Straftaten und das diese zu bestrafen sind steht ausser Frage, ueber das WIE kann man sich vielleicht streiten.
    Ich dachte hier geht es aber um sv auf VERDACHT, und wenn svs auf Verdacht ausgesprochen werden geht denen meist keine Straftat vorraus. und da 100% als naeherungswert zu nehmen ist ja vollkommender Schwachsinn. vllt. 25% der ausgesprochenen stadionverbote AUF VERDACHT sind im Ansatz gerechtfertigt (Meine eigene Schaetzung!).
    Wenn du mit dich im Suff mal gepruegelt hast und dafuer ne Anzeige bekommen hast ist das KEIN Grund 1 Jahr spaeter oder sonstwann dir SV zu erteilen weil du in der Naehe von gewaltbereiten Personen o.ae. warst. Dies wird dann begruendet "Der war schon immer auffaellig und ist eine Gefahr" blabla...
    Und das ist einfach vollkommender Schwachsinn und das zu fordern bzw zu unterstuetzen, wie es "BB3000" (wie ihr ihn liebevoll nennt) tut, finde ich Schwachsinn.
    Eine Straftat zu bestrafen - ok. Keine Straftat zu bestrafen - nicht ok.


    und ja, DAS kann jedem passieren.



    Aber...was schreibt man hier. Waren wieder Argumente=0, oder?

    Ok,


    du scheinst dich dagegen zu wehren zu verstehen das auch du dabei stehen kannst wenn einer mit flaschen wirft und du sv bekommst, weil du dabei standest.


    Stell dir mal vor man erteilt dir Werkself verbot auf Verdacht, weil sich viele Leute über den Blödsinn den du schreibst aufregen obwohl du doch eigentlich nur deine Meinung verbreitest.


    Das wäre für dich vllt ähnlich wie ein sv für die meisten Bayer fans!


    Es geht nicht dadrum, die die jemanden angreifen zu bestrafen! Es geht dadrum jeden zu bestrafen der "dabei war", "blöd aussieht", "vor 5 Jahren mal was gemacht hat", oder einfach nur so...
    Völlig egal welcher Gruppierung er angehört.


    Selbst wenn 30 Ultras auffällig werden kann man nicht die anderen 70, und vielleicht noch 30 normalos/kutten, dafür bestrafen! Warum auch?
    (Lediglich ein Beispiel!)


    Und das iwelche Familien ohne Grund angegriffen werden den ultra gruppierungen zu zu ordnen finde ich bescheuert! Was soll das denn?

    Ich habe dich gefragt, wie du dazu kommst stadionverbote auf verdacht zu unterstuetzen. Davon kannst auch du betroffen sein, auch wenn du nicht zu den ultras, hools oder sonstwem gehoerst...?!


    Du Antwortest mit Substanz & Argumente =0 , aha!


    Wie iwelche Taten zu bestrafen sind, ob man fuer so viel sv bekommen muss ist eine Sache aber das hat nichts mit sv auf Verdacht zu tun.
    Da - wie der Name schon sagt- einem VERDACHT meistens keine Tat vorrausgegangen ist.


    But anyway... Substanz & Argumente = 0 :LEV11

    Stadionverbote werden nicht gegen Gruppen sondern gegen Einzelpersonen ausgesprochen...


    Und da du davon redest, dass man weiterhin Stadionverbote auf Verdacht verteilen sollte, kannst auch du betroffen sein. Du bist vielleicht nicht im Fokus, aber das geht schnell...


    Bist ja ein normaler Mensch,oder?

    Zitat

    Originally posted by Bayerbolz3000
    Ganz ehrlich, wenn man sich die Bilanz dieser "Fans" ansieht, dann sind auch Stadionverbote mit Verdacht gerechtfertigt. Da sammelt sich wirklich das Volk von unterster Stufe, als jemand der in Köln wohnt wundert mich das überhaupt nicht, und ich bin mir sicher dass es in Zukunft noch viel schlimmer wird, das Potenzial ist da. Diese oder nächste Saison gibt es den ersten Toten.


    war auf den Kommentar bezogen. Sorry, bin im Moment in Liverpool und hier kann ich das iwie nicht einfach so zitieren!

    Zitat

    Originally posted by pacman1
    Man war das Forum vor deiner Anmeldung schön!


    Er war noch nicht so oft in der Bayarena, woher soll er so Dinge beurteilen koennen lieber Yannick?



    Aber anyway: :LEV6 :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Webgard
    :D


    Auch wenns eintönig ist. Die Dinger sind pures Ausrasten. Der Lärmpegel ist fantastisch. Als Spieler würde mich das wahnsinnig hochpuschen wenn die Fans so einen Radau machen.


    Ist aber wohl geschmackssache.


    Naja, Sie machen den "Raudau" ja völlig unabhängig vom Spielgeschehen und ohne Pause... Einfach nur nervig und man bekommt als Spieler keinerlei Emotionen von den Rängen mit, oder nennst du dieses "Dauergeblase" emotionen?!?!
    Man hört keine Gesänge, Pfiffe gegen den Gegner, Schreie oder sonstwas...

    Zitat

    Original von STENZ


    ja sind wir und jetzt hastn problem damit?! dann komm im stadion zu uns und sag das uns doch ins gesicht und pose hier nicht im inet rum mit deinen beschuldigungen was wir doch alles falsch machen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    unfassbar


    Relativ weit unten in C war auch ein Kollege , der meinte "Ultras, eure Mütter" anzustimmen, weil nach dem 0-1 kein Dauersupport von ganz unten kam... Ob du (bastian) es bist, weiß ich nicht, aber wenn ja - Mein Beileid. Ähnlich Lächerlich waren die 10 Jährigen hinter mir, die meinten Sprüche wie "Verpisst euch ihr kack ossis" oder "Kiessling du hurensohn" blablabala am laufenden Band zu bringen...