Stimmung war sehr gut Hat wieder spaß gemacht...
Und wem haben wir das alles zu verdanken?
ZitatBayerbolz3000
Stimmung war sehr gut Hat wieder spaß gemacht...
Und wem haben wir das alles zu verdanken?
ZitatBayerbolz3000
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
Hmm, soweit ich weiss, ist "Diffidati con noi" aber kein eingetragener Fanclub bzw. das Banner kein Fanclubbanner.
Und soweit ich ebenfalls weiss, ist UL ebenso kein eingetragener Fanclub
Also müsste, gemäß deiner eigenen Worte, ebenso damit werden verfahren werden, wie du es mit dem RA-Banner vorschlägst.
btw. Wie kommst du eigentlich darauf, so interpretiere ich es zumindestens, dass hinter dem RA-Banner keine Leute stehen ??
Ich glaube UL tut genug für die Szene um sich das Recht zu nehmen, ihre Banner dorthin zu hängen ohne sich zu rechtfertigen!!!
3-0 =)
München/Offenbach - Der FC Bayern hat offenbar einen neuen Partnerverein gefunden: Der Rekordmeister will in Zukunft mit Kickers Offenbach kooperieren.
Das berichtet die Offenbach-Post. Die Zusammenarbeit umfasst unter anderem die Bereiche Trainerfortbildung, Talentbindung sowie Scouting. Wie die Offenbach-Post erfuhr, soll die Kooperation Anfang Februar auf einer Pressekonferenz (voraussichtlich vor dem Heimspiel der ersten Mannschaft gegen Borussia Dortmund II) bekannt gegeben werden. OFC-Jugendleiter Gerhard Schweier wollte das auf Anfrage zwar noch nicht bestätigen, gab aber zu, gute Gespräche mit Vertretern des FC Bayern geführt zu haben. „Wir sind zuversichtlich“, sagte Schweier. „Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten.“
Udo Bassemir, beim Rekordmeister als Koordinator für das Projekt „Partnervereine des FC-Bayern-Junior-Teams“ zuständig, hat den Nachwuchstrainern der Kickers bereits sein Konzept vorgestellt. „Da geht es unter anderem um gemeinsame Trainerausbildung und andere Dinge wie regelmäßigen Gedankenaustausch“, sagte Schweier und stellte klar: „Ich lasse Korken erst knallen, wenn etwas perfekt ist. Es ist aber wahrscheinlich, dass wir bald ein positives Ergebnis verkünden.“
Christian Düncher
Happy Birthday
ZitatOriginal von Pivopete
irgendwie steh ich gerade voll auf dem schlauch.
was wollten die uns denn mit dem banner sagen?
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S1zZMBorgDI/AAAAAAAALGg/NKvwiHVsmXk/240110_142.JPG]
Das bald die Zeit mit den vielen Stadionverboten überwunden ist und unsere Szene die letzte Zeit auch noch durchhalten solle...
ZitatOriginal von Schneiderlein
Nur wil wir immer noch Erster sind, muss man nicht alles gut finden. Konzentration hat gefehlt, und das ist auch eine Frage der Einstellung. Ich hatte mir mehr erhofft.
Redet man jetzt hier auch schon wie die Bayern Fans?!
Wir sind Leverkusen und im Moment ist ansich alles gut
Da kann auch mal ein Spiel schief gehen , wenn das nächste wieder vernünftig wird ist alles vergessen
Wie nun alle am Rad drehen wegen AWH etc. ?!
Nur wegen dem (tragischen) R. Enke vorfall brauch man nicht alle Fussballspieler (Torhüter) mit Samthandschuhen anzufassen.
Enke hat sich sicherlich nicht umgebracht, weil er im Stadion ab und zu beleidigt wurde und das damit in Zusammenhang zu stellen bzw. es "absurd" zu finden etwas zu rufen finde ICH absurd.
(NIEMAND kennt vermutlich den genauen Hintergrund, aber ich glaube kaum, dass jemand den Tod eines Kindes verkraftet aber "AWH" Rufe nicht... Von daher ist der Grund mMn ganz klar woanders zu suchen)
In X Jahren ist nichts passiert, nun bringt sich ein Fussballer leider um , weil er an Depressionen litt und schon soll der Support bzw die Rufe komplett umgestellt werden? Nein!
Lehmann hat sich seinen Stand erarbeitet, daher fand ich die Rufe gegen Ihn nicht schlecht und auch nicht unangebracht.
Stimmung fand ich gelungen gestern , auch wenn das Ergebnis natürlich seinen Teil beigetragen hat
Das Publikum in München ist echt die Härte.
Die pfeifen selbst bei nem 1-0 wenn ein sicherheitsball gespielt wird ?!
Da kämpft ihre Mannschaft und wird mit Pfiffen in die Hz verabschiedet...
Viel geiler fand ich die Einlasskontrollen.
"Haben Sie irgendwas getrunken?"
"ja, so 10 Bier vielleicht"
schick schick
Schock! mMn hat man es ihm nicht ansatzweise angesehen...
Beileid!
echt? kam mir im Block nicht so berrauschend vor aber kann auch an der akkustik liegen... Ich fands eher durchschnittlich
Stimmung wurde immer besser (von Spielbeginn bis Spielende), war aber meiner Meinung nach keinen 2000 Leuten und der Tabellenführung gerecht.
Was mir aufgefallen ist, es wurde unten was angestimmt aber bis es in der Mitte übernommen wurde, hat man unten schon wieder aufgehört.
Somit wurde erst unten gesungen, dann in der Mitte, dann oben...
Hätte man länger gesungen wäre es lauter, weil es alle mitbekämen
2 plätze nach HH und zurück an zu bieten !!!
pn