suche auch noch 2 mal hamburg
am geilsten wäre steher !!!
gruß
Beiträge von b04marc
-
-
so schlecht kann man garnicht sein
-
Zitat
Original von Kruce
Für jedes Tor, was die Hertha schießt, muss der HSV eins mehr machen um uns zu überholen
Hertha macht das alleine
-
Man sind die dumm
-
Friedrich ole
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Stimmung war erst nach dem 1:0 akzeptabel.Aber das drumherum war das Geilste, vor allem der Weg von der Szene zum Bahnhof!!!
"akzeptabel"
Die Stimmung nach dem 1-0 war für uns gut bis sehr gut !
Über das vorher kann man sich streiten, aber ich denke wenn du es nach dem 1-0 "nur" akzeptabel nennst bist du beim falschen verein -
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Lieber's Maul halten als hier nach Plätzen zu fragen, die eh nicht genommen werden.
Wenn ihr zusagt und euch dann nicht meldet ist das eine Sache!
Kann passieren, diese Sorte Menschen gibt's halt.
Aber wenn man nochmals eine PN schreibt, extra eine halbe h später losfährt um euch noch abholen zu können, euch aufm Handy anruft und ne SMS schickt, ist das für mich das allerletzte und hoffe das sich keiner mehr euch anbietet!Ganz großes Kino Yannick
Also ich bin mir ihm und 3 anderen problemlos nach lautern gefahren...
-
Zitat
Original von Steff
Also ich habe es auch nicht so wahr genommen. Das ein 2:0 Rückstand der Stimmung einen Abbruch tut ist doch völlig normal. Ich war positiv überrascht; auch von der Anzahl unserer Fans.
Ich war eher enttäuscht vom Betze. Ich konnte hier keine "Hölle" sehen.
Westkurve - 5 Minuten Stimmung nach dem 1:0 und dann erst wieder mal bisschen was nach dem 2:0. Da hab ich in Frankfurt oder so schon andere Sachen erlebt.
Vereinsbrille ausziehen! Das muss man (vll nicht neidlos) anerkennen, dass es eine "Hölle" war !!!!
-
Zitat
Original von eRaz00r
haben wir am Samstag immernoch keinen Capo?Stadionverbote werden bei Kölnspielen generell aufgehoben. Der FC hat zugestimmt, da er die Verbote für blödsinnig ansieht...
-
Zitat
Original von schmidty
Mal wieder ein Beispiel wie unterschiedlich die Meinungen doch ausfallen können. Ich habe mir gestern vor dem TV gedacht: Mein Gott, in Lautern ist ja auch nix mehr los..... Ich fand das, was am TV rüberkam nichts besonderes.....
Übrigens waren wir (ihr vor Ort :D) schon manchmal gut zu hören. Ganz hervorragend fand ich das "Wir sind noch nie abgestiegen". Das hat man als Antwort richtig gut gehört.Unterscheid: Wir waren im Stadion und haben es live erlebt.
Und JEDER der im Stdion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor.
Wie es im TV rüber kam weiß ich nicht, da wir ja vor ort waren und das hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden -
Zitat
Original von Quillo04
Gute Stimmung Jungs, man hört euch gut.ironie?
entweder waren die mikros vor meinem Mund oder du hast falsch gehört..
Wir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung... -
-
suchen zu 2 auch noch drei für ein ticket bzw würden uns iwo anschliessen
-
im Fanshop gibt es noch 5 Karten , 2 an uns also noch 3 ! Aber nur ermäßigte
-
Ausm WOB Forum:
"Gegen Hoppenheim und Leverkuchen werd ich auch im Gästeblock sitzen.
Wäre es ien tabu dann würde der VFL die Tickets bestimmt nicht auf der Homepage verkaufen.
Man sollte halt bloß neutral angezogen sein."Da sind die Karten falls sie jemand sucht
-
2-0
beide stürmer treffen
-
-
Ich finde die Bilder aus dem Schiedsrichterraum machen die Veränderung sehr gut deutlich
-
Zitat
Original von P-Block
Jetzt ich:
Die 3 Karten sind da (und abgebucht), die T-Shirts nicht, aber ich habe heute einen Schal erhalten, da ich jetzt ja Bayer 04-Clubmitglied bin.
Es ist also davon auszugehen, dass meine beiden Söhne ebenfalls noch Schals erhalten und dass wir dann womöglich auch noch alle das besagte T-Shirt bekommen.
Mit anderen Worten:1x Anschreiben an mich bzgl. Dauerkarten
1x Anschreiben an Sohn 1 bzgl. Dauerkarten
1x Anschreiben an Sohn 2 bzgl. Dauerkarten
1x Dauerkarte an mich
1x Dauerkarte an Sohn 1
1x Dauerkarte an Sohn 2
1x Schal an mich
(1x Schal an Sohn 1)
(1x Schal an Sohn 2)
(1x T-Shirt an mich)
(1x T-Shirt an Sohn 1)
(1x T-Shirt an Sohn 2)Ticken die noch ganz richtig ?
Bzw. wer sich jetzt noch über die Dauerkartenpreise aufregt, sollte sich mal überlegen was wir da alles für bekommen.Du bekommst den Schal ja nicht für die Jahreskarte sondern für den Club...
-