Original von Zülpicher Fan
Hallo zusammen,
hier ist der Vater und ich möchte kurz schreiben was man mir am Tel. mitgeteilt hat:
Der Dauerkartenvorverkauf für Bayer04 Club und Löwenclub Mitglieder startet ja erst Anfang Juli. Gestern habe ich auf der Bayer Seite die Aufteilung und Preise für Dauerkarten gesehen:
Kinder*
bis einschließlich 14 Jahre, geboren
nach dem 01.01.1995 (nur in Verbindung
mit einer Vollzahlerkarte)
Mein Sohn ist am 04.03 gebohren und fällt damit unter diese Kategorie. Ich habe keine Zeit immer mit nach Leverkusen zu kommen und daher lohnt sich für mich keine Dauerkarte. Er möchte aber eine haben also wurde mir gesagt das er eine Löwenclub Dauerkarte haben kann die sich im unteren Bereich vom D Block befindet, wo genau konnte man mir nicht sagen. Hier ist es so das Leute von Bayer04 dort als Aufsichtspersonen fungieren damit die bis 14 Jährigen beaufsichtigt sind. Wenn er sich so eine Löwenclub Dauerkarte zulegen sollte, gehört er im nächsten Jahr auf jeden Fall zu den ersten die angeschrieben werden wenn es um den Dauerkartenverkauf geht. Dann möchte er aber in den C Block wechseln und jetzt die Aussage vom Bayer04 Mitarbeiter. Der C Block ist ausschließlich für Fanclubs was die Dauerkarten betrifft. Ein kleiner Teil der C Block Karten gehen in den Verkauf an Club Mitglieder, da habe ich immer unsere Karten besorgt. Soviel zu dem Thema. Jetzt habe ich noch eine Frage: gibt es Fan Clubs wo man als 14 Jähriger rein kann??????