würde ihn gerne weiterhin hier sehen...
Beiträge von b04marc
-
-
2 Tickets oberrang in Berlin zum Tausch gegen Unterrang
-
2 plätze im auto samstag früh hin und nachts zurück
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Glückwunsch Wolfsburg. Verdienter Meister.Hoffe der andere Werksclub hat gesehen das so was möglich ist, wenn man den Allerwehrtesten endlich mal hoch kriegt.
und 60 millionen investiert...
-
-
-
-
-
so ein blödsinn
-
Zitat
Original von Joker1904
Und dann liegt man 3:0 hinten und macht das 3:1 und alle brüllen "leverkusen: 1, gegner: 0" ... klar
Stell dich doch nicht absichtlich dumm...
Natürlich ist das sitautiv! -
Zitat
Original von Lenniway
Die spieltagsnoten vom kicker
höhö -
3-0 und SCHNEIDER GEHT ZUR BANK
-
-
Ja ! Haben uns schon im Spiel gewundert. Sehr nette aktion aus München
-
Zitat
Original von BigJ
Hmm.........ich sach ma so: Wenn das Ding am Samstag mit ner desolaten Leistung unserer Helden in die Hose geht, kann ich mir sehr gut eine vorzeitige Trennung vorstellen. Ich denke mal, das da im Hintergrund schon die "worst case" szenarien durchgespielt werden.... .Vor dem Pokalfinale wird garnichts passieren, wäre auch sehr ungeschickt.
-
Zitat
Original von doktormarius
@ Bonn:
wenn man nicht da war und kein Ahnung hat, einfach mal....
@ Marc:
es waren genung Leute da! Nur wenn der ganze Block mit Bazis aufgefüllt wird,d ie über all dazwisch sitzen, bzw habe ja vielmher wir zwischen denen gesessen kann gar keine Stimmung aukommen. Mit oder ohne Megaphon...
Nächste Saison müssen wir es irgendwie auf die Kette bekommen, dass alle zumindest beieinander sitzen...
Das kann schon gut sein!#
Wir wurden 4 mal von unseren Plätzen vertrieben weil wir halt bei der Mehrheit waren und karten von einen anderen Block hatten. Es hieß:
"Desch sin unsere Plätze, kanscht bitte aufstehen"
Als einem dann von einem Bayern Fan das stehen verboten wurde, war es vorbei... -
ist ihm ja nicht übel zu nehmen...
Das zweite Jahr in Folge nicht unter den besten 5 der deutschen Liga und besser verdienen würde er auch bei fast jedem verein. -
Wo wiir gewonnen haben war er der beste jetz soll er gehen...
Klar, der Trainer ist für die Motivation/Einstellung der Mannschaft zuständig, allerdings wenn die Spieler nicht mitarbeiten hat auch der beste Trainer keine Chance... -
Zitat
Original von CP_R00T
auch wenn ich diesmal nicht vor Ort war und nur Premiere gucken konnte,bin ich mir sicher,mit Capo wäre das AUSWÄRTS nicht passiert...gerade nicht in München...
Ein Capo ist aber auch nur eine Person und keine 500, megafon ist in München ja eh nicht erlaubt und wie schon gesagt - aus dem was da war- war nicht viel rauszuholen einfach viel zu wenig bereit zu singen o.ä
-
Zitat
Original von Levwomen
Wieso?1500 Bayer Fans war doch gut oder?
Von den 1500 verkauften Karten gingen aber nur 500 an Levs von denen wiederrum nur 30ca. bereit waren was zu singen etc.
Der Rest des GÄSTEblocks war voll mit Bayern..."Steht auf wenn ihr für bayern seid" und der ganze GÄSTEblock steht