Find ich nen super Transfer!
Ein bisschen Erfahrung!
Willkommen
Find ich nen super Transfer!
Ein bisschen Erfahrung!
Willkommen
3:0 für
1:0 Helmes
2:0, 3:0 Kurany eigentor
...Und bei Köln haben sich alle beschwert das es nur eine Karte pro Jahreskarte gibt.
Hier kann man es niemanden recht machen!
ZitatOriginal von DER LAHS!
ich habe den jungs und mädels im servicecenter noch nie einen vorwurf machen können. die machen einen fabelhaften job!
Die können ja auch absolut nichts dafür, es liegt vielmehr an der Organisation von b04
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Ich glaube ja, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Aber ich denke, dass das in keinster Weise von Belang ist.
Richtig, die Vereine entscheiden nach eigenem Ermessen und brauchen sich nicht rechtfertigen...
Es gibt auch stadionverboten für das rausdrehen einer Glühbirne in der Ubahn...
Steckt nur leider keiner drin, die Gesetzeslage ist so und wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern.
ZitatOriginal von SVB-Fan
find ich übrigens auch vollkommen richtig.wenn sie nur nach leistung bezahlt werden,dann würde mir das auch recht sein.
Geld ist aber eine zusätzliche Motivation, in der BL bekommen sie ein festgehalt im Pokal aber zusatzprämien.
Vielleicht ja nur deshalb die Pokalleistungen
ZitatOriginal von Scream92
weil es nicht so einfach ist, welche zu finden die von der ganzen kurve aktzeptiert werden und dazu auch noch bock da drauf haben...
Ich denk mit der Zeit wird sich da schon jemand finden lassen, da bei "normalen" Spielen ohne Capo eine schlechte Stimmung herrschen wird. Klar, Pokalfinale und top Spiele werden auch so super laufen aber die "normalen" Spiele denke ich nicht...
ZitatOriginal von DER LAHS!
habe meinen urlaub in england sogar storniert
urlaub in england?
ZitatOriginal von Bayerlöwe
Sind unsre Karten fürs Finale irgendiwe in Stimmungsbereich und passiver Bereich aufgeteilt oder muss man nehmen was kommt? Weiss das jemand?
Es wird denke ich mal ein "Stimmungszentrum" geben aber generell werden wir soviele Karten bekommen, dass man nicht überall eine bomben Stimmung erwarten kann....trotz Finale!
War echt genial heute!!!
Bis auf ein paar 12 Jährige "ultra kiddys" (und damit meine ich nicht die "richtigen" ultras!!!) die meinen einen auf capo machen zu müssen und jeden anzuschreien er soll die Arme öfters heben oder so nen blödsinn.
Und ich bin einer der eig immer(!) bei der Stimmung mitmacht...
Aber wie gesagt sonst hats echt Bock gemacht heut
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3360/3454731189_a75e04c119.jpg]
gestern aus der wob kurve
ZitatOriginal von b04frank
Hat jemand noch einen ordentlichen Stream für mich
und mich
hat vll jemand noch nen stream? bei mir geht der andere leider nicht... Der Lädt und dann kommt ein ausrufezeichen
:LEV17bei mir gehen sie nicht
ZitatOriginal von Scholli04
weiß jemand guten stream bitte pn danke
mir auch bitte!!
Finden keinen und kann leider nicht vor ort sein...
hab ausversehen getippt das cottbus mehr als 3 tore schiesst also los los