Beiträge von b04marc
-
-
"Wir fahren nirgendwo hin, um unentschieden zu spielen.“
Bitte das jetzt noch umsetzen. Der beste Satz den ich seit langem gehört habe-...
-
Zitat
Original von turtle 04
So wie der Jordan geguckt hat, hat der das genauso gesehen...
waren aufs spiel bezogen... Das wollen doch fast alle hier?
was denn nun? -
Das war ja nicht das einzige... Wo er direkt vor dem Tor rumstolpert... Und das regelmäßig!!! Ist ja keine Ausnahme!
Kampf gut aber bringt nichts ohne Technik...
-
-
Aus dem Werder Forum:
"man hätte heute gewinnen können/müssen - nicht nur die fans haben das spiel heute zum heimspiel gemacht!"
"Zitat von Unbash
Großes Lob an die Auswärtsfahrer heute, ihr wart besser zu hören als Bayer =)
Besonders die Wechselgesänge, nice! Bitte auch im Weserstadion mehr davon. ""echt klasse=) Ich war schwer beeindruckt=)"
oh wei
-
Zitat
Original von Mad Max
so so, du hast also im fanblock "schießbude adler" gehört?
mit dem gehör könntest du glatt bei der marine u-boote aushorchen, macht jedes sonar überflüssig...Ich hab auch ausser dem Wechselgesang "werder - Bremen" nichts mitbekommen von denen.
-
Fand ihn sogar sehr gut!!!
-
SUCHE 2 mal MAINZ im stimmungsbereich!
-
klasse stimmung heute
-
Die zweite Halbzeit war schon klasse.
endlich mal wieder gezeigt, was in der Mannscahft steckt. gefightet bis zu letzten Minute, so muss es sein!!!
-
Zitat
Original von Bandito84
und heute bitte mal stimmung und nicht so ein dreck wie die letzten wochen -
ROT für hoppenheim die zweite
-
hertha 0-2
-
2-1 Dortmund
-
Zitat
Original von B-Freak
Pfosten Gladbach.Was ein Dusel für die Wölfe.
lieber die als bayern
-
Zitat
Original von Viererkette
s******segal ob morgen 1.000, 8.000 oder 16.000 Fischköppe in der SCH***S Messehalle aufschlagen. Die werden weggehauen und fertig, die Mannschaft meine ich natürlich.
-
Zitat
Original von B-Freak
Nun, die 5-Jahreswertung ist folgendermaßen aufgebaut:Die einzelnen Teams eines Landes sammeln Punkte in Champions-League und Uefa-Cup, die durch die Anzahl der teilnehmenden Teams geteilt werden.
Die in den 5 vorhergehenden Jahren gesammelten Gesamtpunkte ergeben ein Ranking, dessen Reihenfolge die Anzahl der CL- und Uefa-Cup-Startplätze einer Liga festlegen.
England, Spanien und Italien haben 2 direkte CL-Startplätze und 2 Qualiplätze für die CL und 3 direkte Uefa-Cup Plätze.
Wir haben auf Platz 4 zwei direkte Cl-Startplätze, 1 Qualiplatz und 3 Uefa-Cupplätze.---
Unser Ziel muss also lauten, unter den ersten 3 des Rankings zu liegen. Spanien und England sind unerreichbar, aber Italien "schwächelt".
Für das Jahr 2009/2010 hat Italien:
14,000 + 15,357 + 11,928 + 10,250 + 11,250 = 62,785 Punkte
und Deutschland:
10,571 + 10,437 + 9,500 + 13,500 + 11,562 = 55,570 Punkte.Die aktuelle Saison (11,250 : 11,562) läuft aber noch.
---
2 Punkte pro Sieg, 1 Punkt pro Unentschieden
Dazu kommt noch: 1 Bonuspunkt für das Erreichen des Halbfinales und 1 Bonuspunkt für das Erreichen des Finales im Uefa Cup.Szenario: Bremen und Hamburg gewinnen auch die Rückspiele, im Halbfinale gibt es im direkten Duell 2 Siege und eines der beiden Teams gewinnt auch den Pokal.
Das wären 10 Punkte für die Siege + 3 Bonuspunkte für die Runden.
Das ergibt 13 Punkte insgesamt, die aber durch 8 geteilt werden = 1,625 Punkte für Deutschland.Wir schließen dann die Saison mit 13,187 : 11,250 Punkten ab, weil Italien keine Punkte mehr sammelt...
Gesetz den Fall Bayern verliert auch das Rückspiel. Das heißt: Wir haben keine Chance, den zusätzlichen Startplatz schon für die nächste Saison zu holen.
Aber bald darauf: Denn wenn die beiden Jahre, in denen uns Italien mit 14:10 und 15:10 distanziert hat, rausgefallen sind, sind wir klar vorne.
Ergo: 2011/12 oder spätestens 2012/13 haben wir 7 feste internationale Startplätze.
Super, sehr verständlich!!!
Danke -
HSV oder BREMEN gewinnen UEFA Pokal und bayern jetz raus
Kenn mich mit der Wertung kein bisschen aus, der erste bekommt noch einen CL Platz oder wie ist das?
-
Gibts irgentwo einen "was wäre wenn" Rechner für die 5-jahes-wertung?