Beiträge von seeed

Zitat

Original von Larssinho1986
    achenbach oh gott !!! Da wäre ich ja noch eher für Schönheim

Naja Pander wäre mein Wunschspieler, aber das wird wohl nix. Achenbach halte ich für einen guten Mann. Aber sicherlich nicht als Verstärkung, sondern als Ergänzung. Wenn Dum und Gresko gehen brauchen wir da schon noch einen.
    Aber wie gesagt, Vidal würde ich da gerne sehen.

Ich finde schade das bei Özil nicht zugeschlagen wurde. Wäre ein sehr guter Flügelspieler gewesen und endlich mal ein Linksfuß. Hätten sich mehr Möglichkeiten ergeben. Barnetta hätte auch mal rechts spielen können, Kieß in die Spitze usw. Außerdem könnte er wie Barnetta auch OM spielen.

Da aber özil nicht nochmal wechseln wird, zumindest nicht schon im Sommer (vermute ich mal), wäre mein Wunschspieler Kevin-Prince Boateng. Sicher kein einfacher Spieler aber ich traue ihm zu Schneider ersetzen zu können. Außerdem könnte er auch nach rechts ausweichen, ist kein "Schönspieler" und auch zweikampfstark. Ideal im ZM, 4-4-2 wäre eh meine Wunschformation.

Neves wäre wohl auch super aber ich glaube noch teurer und riskanter...

Und was den LV angeht. Ich finde man sollte es mit Vidal versuchen. Wohin auch sonst, DM ist ja mal mehr als überbesetzt...selbst mit ner doppel6. Außerdem war ich im Stadion gegen Stuttgart und da fand ich den Hans echt spitze, hat mich sehr positiv überrascht.
    Ich sehe da also nicht unbedingt Handlungsbedarf. Wenn dann Pinola oder Achenbach...