Beiträge von Cristin

    Ich komme gerade aus Rostock. René hat seine Hausaufgaben erledigt, doch er steht nicht allein auf dem Platz, alle haben ihre Zuarbeit geleistet. Klar hoffen wir alle auf einen Sieg gegen Bremen, doch es wird schwer. Ich wünsche mir, dass die Fans von Bayer 04 in jeder Situation hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen. Am Anfang der Saison hieß es immer, die Mannschaft ist jung, sie hat es schwer! Dann hat diese Mannschaft uns verwöhnt, nun seit fair, egal welcher Platz am Ende steht. Es ist unser Verein und wir stehen dazu.
    Ich hoffe, die echten Fans zeigen es. Ich werde am Sa. direkt 5 Std. fahren, um dieses Spiel zu sehen. Viel Glück!!!

    Ein super Eintrag! René meint immer alles so, wie er es sagt.
    Auch als Fan muss man die schlechten Zeiten mit Würde tragen. Jeder Verein hat Phasen, wo es mal nicht so läuft. Gemeinsam ist man stark. Sicher steht viel auf dem Spiel, aber was hilft es jetzt, alles negativ zu betrachten. Stärke, Rückendeckung und Zuversicht muss her.
    Das zeichnet einen Fan aus. Es wird wieder mehr Freuden geben, ich bin sehr zuversichtlich. Denkt mal drüber nach!!!

    Nun bleibt mal ruhig, München ist nicht FC Bayern. Das ist mit Sicherheit kein Anlaufpunkt gewesen. Überlegt mal, warum er wieder spielen kann, wer hat ihm geholfen.

    :LEV2
    Vielleicht hat er was gesagt, aber niemals irgendwie um in der Öffentlichkeit jemand anzugreifen und gleich gar nicht seinen Trainer, das ist nicht René. Er war nur einfach sauer, und hätte in Bielefeld sicher gern mit seiner Mannschaft gewonnen, um einfach nicht in den letzten Spielen so unter Druck zu stehen. Warum muss man alles immer so zerpflücken, es gibt nun mal das Spontane, das lieben wir an allen Sportlern, die alles geben, um zu gewinnen.

    :LEV3


    Er wird schon bleiben, keine Angst. Als Fan von Bayer zeigt sich aber auch der, welcher mit schlechten Spielen zurecht kommt, nicht gleich alles schwarz sieht. Auch ich hoffe, dass am Schluss der gewünschte Platz in der Tabelle steht.