Hallo, such u.U. 2 Karten fürs Pokalfinale (zusammenhängend), könnte dafür eine Karte im Block L5, Reihe 2 anbieten.
Beiträge von Quillo04
-
-
Kurze Frage: Was wird benötigt um Tickets telefonisch zu ordern? Mitgliedsnummer?
Hintergrund: meine Frau muss in den nächsten Wochen telefonisch die Karten bestellen
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geh bitte!
-
-
Schon mal jemand das Problem gehabt, Karten für andere Blöcke bekommen zu haben, als die eigentlich bestellten?
-
Schade das er gestern direkt nach Abpfiff verschwunden ist und nicht in die Kurve kam.
-
Morgen startet ja der Verkauf für die CL-Heimspiele. Hab ich den Verkauf für Clubmitglieder verpasst?
-
Den VVK von Rom und Viktoria Köln auf einen Tag zulegen, das schafft auch nur der Bayer
Aber nach 10 Minuten in der Hotline konnte man endlich Tickets gegen Rom ordern
-
Lt Pa
Wenn noch welche da sind bestimmt.
Lt Package ja,aber ich brauch diesmal 4 statt 2 Karten und mehr Packagekarten kann man ja nicht bestellen.
-
Suche noch 4 Karten fürs Heimspiel gegen Rom. Am liebsten im D-Block.
-
Wird es auch die Möglichkeit geben Karten für das Romspiel einzeln zu kaufen? Jetzt gibt es ja nur das Package Rom-Barca.
-
Die Anrufe kosten aber nur was wenn du durch kommst.
-
Wie viel Telefone stehen denn zur Verfügung? 1? Seit 2 Stunden gibt's kein durchkommen.
-
Ich komm bis zum Kaufabschluss, aber dann erfolgt eine Fehlermeldung die nicht mal geladen werden kann.
-
Gab es nicht mal einen aktuellen Ausweich-Hoodie diese Saison? Ich finde den einfach nicht mehr im Shop.
-
Dejagah und Ochs wären was für die Breite
-
Guter Wein braucht doch seine Zeit. Nun gibt's wieder mehr Geld für unsere Weinfutzis.
-
Nach Informationen von Goal.com wurde Ibrahim Afellay (FC Barcelona) dem FC Schalke 04 für ein Leihgeschäft angeboten. Noch am Mittwoch soll es angeblich Gespräche geben. Schalke-Trainer Huub Stevens kennt Afellay sehr gut, er hat ihn beim PSV Eindhoven trainiert.
Schade, das Holzi da nicht mal anklopfte
-
Kann mir einer vom Kölner Saturn Fifa Street und Fifa 12 und The Run zuschicken? Leider sind ja die Angebote lokal und unser Media Markt zieht hier nicht mit. Würde mich über ne PN freuen.