Suche zwei Karten für den Block G5 in Berlin!
Wer mir welche besorgen könnt/will kann sich mit mir in Verbindung setzen!
Suche zwei Karten für den Block G5 in Berlin!
Wer mir welche besorgen könnt/will kann sich mit mir in Verbindung setzen!
ZitatOriginal von Chursdorfer'LEV
oder eben einfach Club Mitglied werden
Wenn man aber von 600km weiter östlich her kommt als Leverkusen geografisch liegt, dann bringt mir auch das nichts. Da unterstütze ich doch eher die NK12 als unseren Club, ganz ehrlich.
Mal sehen ob einer auf meine E-Mail antwortet.
Hat jemand noch zwei Karten für G5? Da der Ticketverkauf ja noch nicht läuft im Internet
ZitatOriginal von miskodaniel
Es heißt "Hey das geht ab!!"
[SIZE=7]Bitte lernt es i-wann mal[/SIZE]
Irgendwie freue ich mich schon die Berliner Gesichter zu sehen wenn wir das Lied mit unseren 400 Hanseln in Berlin nach dem Spiel anstimmen
Ziel bleibt Ziel. Das heißt wir sollen wieder in Europa spielen. Mehr ist schön und weniger wird es diese Saison hoffentlich nicht geben!
ZitatOriginal von MarcoSVB
Kann mir jemand in Kurzform sagen was es für Interviews gab? Vorallem von den Stümperschwaben
Teleclub hat leider direkt nach dem Spiel auf irgendnen Nati A Spiel umgeschaltet.
Tasci meinte das Spiel war scheiße von denen. Mehr waren noch nicht bei Interview weil der Rest in der Kabine sitzt mit Heldt und Babbel.
Finde es auch klasse das unsere Mannschaft zusammen hält. In anderen Mannschaften hät sich irgendwer den Ball geschnappt
Mit Kießling kann man alles gewinnen. Der Sommer 2010 kann kommen in zweierlei Hinsicht!
Was wurde gerade gerufen beim Abstoss von Lehmann?
ZitatOriginal von afeu
Bitte Holzi, nimm die 15 Millionen in die Hand und kauf den Kroos!
Wenn der Tabellenplatz am Ende der Saison der gleiche wie im Moment seien sollte, wäre dies doch möglich!
Wieso kann man keine Karten im Online-Shop kaufen?
ZitatOriginal von EnglishBlood
Coole nummer
Kann man so sagen
Und das kann man auch mehrmals als nur dreimal singen
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Sehr geile Ansagen:
Fans sollen Gas geben, und zwar alle
Gebt dem Heynckes nen Megaphon für die Heimspiele
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/Swl7jGV5vVI/AAAAAAAAEPk/zp-fz_ZEa3s/221109_294.JPG]
Fängt da einer auf der Ersatzbank an Wurzeln zu schlagen?
Seit doch mal ehrlich, wer kann zur Zeit neben Kießling noch gut aussehen? Helmes? Nein! Derdiyok? Nein!
Aber die beiden harmonieren zur Zeit einfach. Kann mir vorstellen, das wenn Helmes wieder dabei ist, der Kieß auch abbaut bzw. mehr auflegt für den Helmes!
Arsenal und Everton an unseren Quillo dran? Ich hoffe das Gerücht ist nur wegen der Länderspielpause in die Welt gesetzt worden!
Komm komplett aus ner anderen Richtung, ansonsten wäre ich dabei bei der WET. Kannst dir ja im Stadion nen Sombrero anziehen, damit ich dich auch sehe
muchas gracias senorita
Da ich kein Clubmitglied bin, würde ich mich freuen wenn mir mal jemand die Preise für Hannover und Berlin durch gibt! Danke
Wenn man sich mit den anderen Fanclubs einig ist und die 32 Minuten kein Support bringt, dann bekommen weder die Bayern noch wir Unterstützung.