ZitatOriginal von doktormarius
Fliegste nach Zagreb, da machen die das so...
Kommste mit?
Die Pillen suchen den Auswärtscapo!
Casting am kommenden Spieltag!
ZitatOriginal von doktormarius
Fliegste nach Zagreb, da machen die das so...
Kommste mit?
Die Pillen suchen den Auswärtscapo!
Casting am kommenden Spieltag!
ZitatOriginal von SOIA
Und wer wirft die Leute raus? Du? Wer entscheidet wer in den Fanblock darf? Du? Wer entscheidet was wer wann wo und wie zu singen hat? Du?
Öhm, vielleicht?
Ich plädiere ja für einen S(ing)-Block. Wer nicht singt, fliegt! Ganz einfach
Ich kann den Spacken aber nicht mehr sehen!
So Jungs, auch wenn ich morgen nicht dabei bin möchte ich eure Leidenschaft hören im Stadion. Egal ob Mikro oder nicht. 2008 Fans und 11 Spieler auf dem Platz können was reißen morgen. Es geht nicht um Tore sondern darum Labbadia eins auszuwischen also ANTI-Labbadia-Gesänge und bei nem Sieg nen UFFTA mit dem Spruch "Schei* Labbadia" da wird sich doch wohl nen Spieler finden der das sagt
ZitatOriginal von Viererkette
Ich wäre dafür dass Schnix morgen in der Kabine kurz vor Anpfiff noch ne kleine Ansprache hält...
Ich glaub die sind schon so genug motiviert schön wärs ja wenn RA nen Tor macht und dann brasilianisch vor Labbadia tanzt. Hach was ein Traum...
Angenommen er wurde in Köln interviewt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jordan
auf die melodie von monlight shadow...
Kämpft und siegt für uns’re Farben, unser’n verein, unser ganzes leben,
wir werden immer zu dir stehen, egal was passiert, wir werden dich ewig lieben
schwarz rot ist unser Lebenssinn, fürn Bayer schmeißen wir alles hin
ein Leben lang singen wir für uns’re Stadt am Rhein, Leverkusen so wird’s immer sein
lalalalalaalalalalala....
Ich finds gut, bis auf "fürn Bayer schmeißen wir alles hin" das passt meiner Meinung nach nicht so. Aber trotzdem mal was schönes neues
Der Sami müsst doch heute mal glatt n Tor machen
Soll der Cacau mal zeigen was er kann.
http://www.1904-online.de da werden Sie geholfen!
Ich bin schon sooooooooooooooooooooo heiß!
Ich tendiere ja mal stark auf den Trainer. Unter Skibbe waren wir die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde. Also wieso sollten die Jungs auf einmal das kicken vergessen haben? Das wird schon seine Gründe haben.
Meinetwegen kann er auch mit ner frischpolierten Glatze die Bälle halten
Vielleicht legt der Herr H. wieder seine Reha vor dem Spiel, so das er kein Bock hat nach Hamburg zu fahren.
ZitatOriginal von cavalier
Gibt es ne Choreo?
Hab gehört die wollten was aufziehen mit dem Slogan.
Geb Choreofragen im Forum keine Chance!
Ich wünsche mir ja, dass die Stürmer allesamt 1000%ige vor dem Tor vergeben und wir so nochmal zittern müssen. Ob er dann auf Kieß zurück greift wage ich zu bezweifeln.
Inkompetenter Bundestrainer halt...
ZitatOriginal von DER LAHS!
wer hat denn die umkleide gerockt?
Das frage ich mich auch
ZitatOriginal von Borsten
wird es in den ferien nochmal die chance geben zu malen?
Wenn der Geldbeutel stimmt, kannst dir auch eins drucken lassen. Hält für die Ewigkeit.
ZitatOriginal von SVB-Boy91
einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.
W11 halt.