ZitatOriginal von SVB-Boy91
hab ich genauso verstanden.
doch.
Bist du auch mit am Start in Berlin mein kleiner?
ZitatOriginal von SVB-Boy91
hab ich genauso verstanden.
doch.
Bist du auch mit am Start in Berlin mein kleiner?
Ich verstehs so, das es der normale Preis ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Warum das Spiel gegen Hamburg ausverkauft sein wird:
- Schulferien in NRW
- Hass auf Labbadia
- Bester Saisonstart in Bayers Geschichte
--> Pure Euphorie + Rachsucht + gute Gelegenheit = ausverkaufter Gästeblock!
Dann sollte aber auch Bombenstimmung herrschen
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Und wieder ein Update...
Vom Fanbeirat bzw. vom Fansprecher André Timpel kam der Vorschlag, dass die 20,- EUR als Preis nicht nur für Fanclubjahreskarteninhaber gelten soll, sondern für alle Bayer 04-Fans, damit der Zug wirklich voll wird und wir diesen nicht wegen dem Termin absagen müssen! Also, anmelden! Am besten morgen beim Heimspiel an der Fankiste!
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
An Borsten und SBZK
ZitatOriginal von svbfreak
ich weiß nicht ob das irgendwo schon thema war (ich finds irgendwie nicht) aber:
warum darf das geilste nordkurve banner der welt nicht hängen bleiben? immer diese bitburger werbung!
kann mir das jemand erklären? also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?
Einfach mal mit dem Bayer drüber reden, was Bitburger so zahlt und dann nen Spendenaufruf o.ä starten. Was die können, können wir schon lange.
ZitatOriginal von Quillo04
Falsch, es spielt der zweite gegen den ersten.
Also ich bekomm die Tage meine Prämie vom Bayer zu geschickt. Candel-Light-Dinner mit Calli!
Wer weiß ob sich unsere Jungs anstrengen wenn wir erster sind in der LSP. Lasst doch den HSV oben stehen. Am Ende wird abgerechnet!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-Boy91
na dann herzlichen glückwunsch!
... für das eröffnen eines sinnlosen threads!
Gibt dem Jungen doch ein zwei Jahresvertrag. Mit der Klausel, ohne EL oder CL-Platz darf er gehen für eine bestimmte Summe und eine Ausstiegsklausel wenn ausländische Vereine anfragen.
Da wollten wohl welche cool sein
PdkLGZhbXfE
Für Bruno.
CcpC79_zY3o
ZitatOriginal von trinkfest
ich denke es wird so ähnlich, wie nach freiburg
Oder doch eher Babelsberg?
Führerschein?
Dann kutschier doch bedürftige Menschen mit nem Sprinter rum. Bei uns ist das die Stelle Nummer 1. Weiß ja nicht ob´s sowas in LEV gibt.
ZitatOriginal von Borsten
d.h. kostet jetzt 30 :LEV16?
Korrekt.
Falsch, es spielt der zweite gegen den ersten.
Aber ich werd wohl nicht nach Hamburg fahren. Wird ja nur gemeckert wenn man dort ist
Wie wärs denn wenn wir uns auch solch eine Linksammlung anlegen?
Ist mir zu hoch. Wie gesagt wer mehr will, PN mit Mailadresse an mich
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Die PN würde ich auch gerne haben
vll hat ja der ein oder andere schon von der seite gehört auf lockerz.com kann man punkte sammeln indem man sich täglich einloggt und auf freiwilliger basis eine tägliche frage beantwortet. für diese "dailies" bekommt man dann nochmal 2 punkte gutgeschrieben.
mir ist schon klar das das kein wohlfahrtverein ist und die auf umfangreiche marketingprofile aus sind, aber zum registrieren reicht der name, email, postleitzahl und alter.
hat man genug punkte kann man diese gegen waren eintauschen wie zb nen ipod touch für 700 punkte oder ne ps3 für 625 punkte.
is da jemand von euch angemeldet und hat sich vll auch schon nen preis zuschicken lassen?
hier posten dann lade ich euch über eure addy ein is nämlich irgendwie nur invite only.