Beiträge von Quillo04
-
-
Hat jemand nen Stream? Ne Nachricht reicht
-
Vielleicht gibts ja jemanden der Videos macht bzw. Bilder für die auswärtigen Fans
-
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/876/unbenanntugr.th.jpg]
Wer dabei böses denkt man achte auf den Werbebanner ganz oben.
-
Mehrere E-Mails flatterten gestern in der Bayer-Zentrale ein. Viele Fans waren wütend auf Patrick Helmes (25)!
Während die Werkself in Lautern das Pokal-Achtelfinale verspielte, saß der verletzte Stürmer Patrick Helmes (Reha nach Kreuzbandriss) beim Derby-Rivalen Köln auf der Tribüne. Drei Tage vorm brisanten Duell in der Liga!
Dass Helmes immer noch an Köln hängt, ist bekannt. Und dass die FC-Macher ihn gerne zurückhätten, auch!
Gemeinsam mit Lilli Hollunder verfolgte Helmes den Kölner Triumph über Wolfsburg. Eingefangen von den TV-Kameras.
Die hübsche Lilli war früher Fernseh-Star der Vorabend-Serie „Verbotene Liebe“, arbeitet jetzt fürs FC-TV.
Wie kam diese Form von Derby-Spionage bei den Bayer-Bossen an?
BILD fragte nach...
...bei Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: „Ob das einigen unserer Fans nicht gefallen hat, schiebe ich jetzt beiseite. Hätte sich Patrick mit einem Bayer-Trikot in Kaiserslautern auf die Tribüne setzen sollen? Dann hätten wir vielleicht auch verloren.“
...bei Sportchef Rudi Völler: „Ich habe damit überhaupt kein Problem. Wenn er den FC ausspioniert hat und dem Trainer noch etwas sagen konnte, dann ist das doch auch gut.“
...bei Trainer Jupp Heynckes: „Dass der Patrick sich in Köln das Spiel angeschaut hat, sehe ich ganz locker. Warum sollte er das auch nicht tun? Er arbeitet nach seiner schweren Verletzung wie besessen für sein Comeback. Dann kann er auch in ein Stadion gehen.“
-
Zitat
Original von lordfalcon
Ich kann nur den Kopf schütteln über Euch!Wie kann man sich denn wegen so einer Sache dermaßen aufregen und den Verkauf des Spielers herbeibeschwören.
Der Junge ist immer noch eine Person mit eigenem Privatleben.
Er wohnt in Köln, ist mit Freunden zum Fussballschauen verabredet und schaut dem FC zu ... UND? Wo ist das Problem?neururer ist bekennender Schalke Fan und MItglied, wenns nach Euch ginge, dürfte er somit nirgendswoanders eine Mannschaft trainieren ....
Er macht es aber schon aus reiner Absicht, so habe ich das Gefühl.
Hät er sich mit seinen Freunden ne VIP-Lounge genommen wo die Kameras ihn nicht sehen, wärs egal gewesen.
Aber er saß ja lachend auf der Tribüne und das obwohl wir in Kaiserslautern gespielt haben. Freizeit hin oder her. Wär er fit, hät er auch nich in K*ln dabei sein können.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
hat vom lautern keeper einen mitbekommen. lag ne zeit lang regungslos auf dem platz. konnte aber nach kurzer behandlung wieder in richtung kabine laufen. ich denke, er ist ok.aber was offizielles gibts wohl noch nicht.
Wars nicht mit Kieß?
-
Rasselte mit Kieß zusammen und lag noch nach dem Abpfiff auf dem Boden.
-
Gute Besserung Eren, das sah wirklich nicht gut aus.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Naja deswegen von Verkauf und so reden...
An und für sich war er unser erster oder zweiter Stürmer. Keiner konnte wissen, dass Derdiyok so gut mit Kiessling harmoniert.Mag sein, aber ich hoffe ja noch das die Winterpause dazu genutzt wird. Ich kann diesen Jungen nicht mehr sehen.
In der Freizeit kann er gut und gerne im FC-Shop den Boden wischen o.ä aber nicht wenn sein Verein nen Spiel hat
-
-
Wieso haben wir ihn nicht an Stuttgart verkauft? Und von den Millionen einen weiteren Kreativen fürs Mittelfeld?
-
Gute Stimmung Jungs, man hört euch gut.
-
-
-
Blub!