Beiträge von Quillo04
-
-
So wie ich es aus nem Comunio-Forum habe, soll Helmes die K*lner scouten für den kommenden Spieltag. Wer´s glauben mag!
-
-
-
-
So langsam kann ich mir nächstes Jahr den Sturm Helmes-Poldi vorstellen in Köln!
-
Zitat
Original von Jordan
liebster Korallenbaerwas du für ein vogel bist...unfassbar.deine meinungen kannste bei einer antifaschistischen ultra gruppe des 1 fc köln propagieren, aber nicht in einer unpolitischen szene wie bei uns. den wirkliche aufreger gab es hier nicht in den letztn jahren....und sogar wenn gegen köln zickzack zigeunerpack rufe erklingen, ist das keine rassistische anmaßung, sondern eine tatsache das in köln, besondersdie hooliganszene, durch zigeuner geprägt war...das sie dann niht gemocht werden muß ich wohl nicht weiter erläutern....
aso des weiteren kannst du dich auch noch der schikeria muenchen, ultras bochum, ein paar gruppen in bremen, horda azuuro jena anschließen...die tickn auch nicht ganz sauber, wie du
Ein Mann, ein Wort!
Können wir uns jetzt dem eigentlichen Thema wieder widmen?
Danke!
-
Wer blond und clever ist (wobei beides nicht zusammen passt :LEV18) rasiert sich seinen Bart und verkauft ihn bei Ebay.
Bei Umsetzung meiner Idee, bitte ich um 15 % Gewinnbeteiligung.
-
-
Man wie kann der Bender den rüber hauen!
-
Merkt man das RA fehlt oder nicht? Hab grad erst den Audio-Stream angeknallt!
-
Wir können ja bei uns die letzte 19:04 einführen. Wo wirklich jeder alles gibt.
Aber ist nur nen Wunschdenken, mit dem jeder alles geben!
-
Gute Stimmung von den Schwaben. 50 % von denen reicht uns schon in der Buli
-
-
Hab auch nen Video bei ner Tube gefunden unter Bayer 04 Boyz Salzwedel
-
Sein Ziel ist klar: Im November will Bayer-Star Patrick Helmes (25/Kreuzbandriss) wieder ins Team-Training einsteigen.
Dafür schuftet der Stürmer – ausgerechnet vorm Stadion des 1. FC Köln!
Gestern Mittag in Müngersdorf: Mit Reha-Coach Marcel Abonoz macht Helmes Beweglichkeits- und Stabilisationsübungen. Auch auf der Beachvolleyball-Anlage arbeitete der Nationalspieler.
„Ich will nichts überstürzen, aber es sieht sehr gut aus und ich habe keine Schmerzen“, sagt Helmes.
Entwarnung derweil bei Linksverteidiger Michal Kadlec (25)! Die Kernspin ergab gestern: Kein Bruch oder Bänderriss im Sprunggelenk.
Kadlec erleichtert: „Ich werde jetzt mit Ultraschall und Elektro-Therapie behandelt. Ob es bei mir bis Sonntag gegen Bremen reicht, müssen wir von Tag zu Tag schauen.“
-
Zitat
Original von schnixFan
1904-online.de
Aber irgendwie falscher Thread
RenegueZ meint wohl nen Video von der Asi-Fahrt
-
Ich fands durchwachsen. Wir singen immer zu kurzatmig. Ich stand im Block 33. Und als Block 29 anstimmte bzw. die Herren zwischen Block 29 und 33 und wir es im Block 33 annahmen, hörte Block 29 wieder auf.
Mehr Ausdauer
-
Wer Interesse an zwei Bilderrahmen hat mit dunklem Holzrahmen soll mir ne PN schreiben. Für 3 € zzgl. Porto sind die weg.
-
Da hat der Uli aber nen guten Deal gemacht. Bekommt von Köln noch Millionen, verkauft im Winter eventuell Toni und den "Ich-brauche-ne-Pause"-Klose und holt sich dann den Poldi zurück für lau.