ZitatOriginal von SVB-Boy91
der sieht so aus wie der dem ich letztens am k*lner dom 5 pfennig in die hand gedrückt habe
Du bist aber großzügig. Hoffentlich bekomm ich auch was in WOB von dir
ZitatOriginal von SVB-Boy91
der sieht so aus wie der dem ich letztens am k*lner dom 5 pfennig in die hand gedrückt habe
Du bist aber großzügig. Hoffentlich bekomm ich auch was in WOB von dir
Ich wär dafür das dieses Lied beim Abschiedsspiel läuft.
Einfach rechtsklick auf den Link und speichern unter
Vielleicht könnte man auf der Startseite von W11 den Flyer setzen und sich mal mit Bayer in Verbindung setzen das die den dann übernehmen für jede Fahrt o.ä oder die erstellen sich selbst ein falls es zu asi ist
Wieso könnt diese Flyer nicht auf die Startseite von Bayer04 machen? So würden bestimmt noch mehr Leute kommen. Es steht nämlich nie was über Auswärtsspiele.
Nichts desto trotz, ick freu mir druff
Wir haben doch schon eins! Adler bekommt auch nur seinen "Rene Adler"
Dann klär uns auf Jesbo. Meine Karten kamen noch nicht an
Ja müsste es. Vielleicht heißt es aber auch schon real quality
Am Bahnhof werden sich noch genug Leute finden
Für 44 € gibts das Trikot mit Flock und Patches schon zu erwerben. Und ich red vom Auswärtstrikot. Wer den Link haben will, soll mir ne PN schicken!
ZitatOriginal von doktormarius
freu dich nicht zu früh. Vor einigen Jahren war für einen mal in Hannvoer schluss. Der hatte einen Termin in der Ausnüchterungszelle...
Ist ja auch richtig so, bloß den Termin hät ich nach dem Stadionbesuch verlegt. Lieber vorher trinken als nachher in WOB gibts im Stadion eh nur alkoholfreies Bier für uns.
Ankommen tun wa eh alle in Wolfsburg. Da gehts erst richtig los
Nen Diesel-T-Shirt muss auch reichen
Ich glaub jetzt wird der Preis hochgehen und ich werd nich der einzigste hier sein der drauf bietet
Mördergeil mal sehn was Papa´s Kleiderschrank her gibt.
Was verstehst du unter schräg Jordan?