Beiträge von Quillo04
-
-
Nach langer Abwesenheit vom Club, wollte ich diese Saison wieder einsteigen
Da lese ich auf der HP das es zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel dazu gibt. Kann man sich das Spiel selbst aussuchen oder übernimmt das die Attraktivität der Gegner das für mich?
-
-
Haha, manche haben echt den Schuss nicht mehr gehört. Ihr könntet beste Freunde mit Holzi, Rudi & Co werden...
Genauso wie die Bild, wir sollen Interesse an Raúl haben.
-
http://www.ebay.de/itm/3208736…_trksid=p3984.m1555.l2649
Verkaufe ein Adler-Trikot. Wenn jemand Interesse dran hat, ich verkaufs auch per Sofort-Kauf. Aber dann bitte via Ebay Kontakt aufnehmen.
-
Kann man an jeder 360 anschließen.
Bei den "alten" Modelln bezieht Kinect nochmal Strom per Steckdose und bei der Slim ist es nur ein Anschluss.
-
Wer noch für seine 360 was für Forza o.ä sucht
-
Wer noch für seine 360 was für Forza o.ä sucht
-
Quark.
Spar auf Forza 4 was im Herbst raus kommt das wird fett.
-
Lasst ihn doch privat machen was er will, meinetwegen kann er sein Geld auch im Pascha ausgeben. Solange Giefer auf dem Platz zeigt was er kann ists gut für uns.
-
Zitat
Original von Body
Ja. Solche Aktionen macht Gamestop seit 2-3 Jahren etwa. Allerdings werden mittlerweile nur ausgewählte Games angenommen. Die Liste der Games die abgegeben werden können, ist auf deren Homepage zu sehen.Was du meinst ist die 9,99 € Aktion. Ansonsten nimmt GameStop jedes Spiel an. Je aktueller es ist, desto schneller kommt man auch an die 30 € ran
-
MOVE und WII können einpacken. Kinect ist da
Wir im Raum Berlin durften es heute schon verkaufen
Und es ist wirklich genial geworden, ich war auf der Händlerroadshow von MS und schon da hats mich angetan. Es macht echt Bock wenn man Abends mit n paar Freunden bei nem Bierchen Fussball oder Bowling spielt. Und die 150 € sind auch gerechtifertig. Wenn man überlegt das das Spiel alleinne n Fuffie kostet. Also wer noch eins haben will sollte sich beeilen. Ich wette das Ding ist in 2 Wochen ausverkauft.
-
Ich weiß ja welcher Spieler sich das nächste DFB-Pokalspiel vom FC im Stadion anschaut.
-
-
Auf Sport1 kommt gleich nochmal dieses Wahnsinnsspiel
-
Ist glaub ich bei allen so. Ich hab mir das Video von dem 5:1 in Hoffenheim als MP3 geladen und da nichts verändert. Da hört man durch aus mal die Fangesänge. Und länger als das Video geht das SPiel eh nicht
-
-
Jemand Bock auf Formel 1 2010?
-
Ja kannst du.
-
PC-Menschen können es gleich so nutzen und Konsolenleute müssen es per Stick auf ihre Konsole ziehen
EDIT: Vermut ich einfach mal