Seit Dienstag können Clubmitglieder WOB-Karten bestellen. Auf der HP steht am darauffolgenden Donnerstag gehen die Karten in den freien Verkauf. Meinen die jetzt diesen oder nächsten Donnerstag?
Ich würde nämlich mal die Preiskategorien erfahren
Seit Dienstag können Clubmitglieder WOB-Karten bestellen. Auf der HP steht am darauffolgenden Donnerstag gehen die Karten in den freien Verkauf. Meinen die jetzt diesen oder nächsten Donnerstag?
Ich würde nämlich mal die Preiskategorien erfahren
ZitatOriginal von berbagoal89
für ein unbenutztes Spiel bekommt er auch noch 20€. Was meinst du für welchen Preis Gamestop das Spiel einen Tag später anbieten würde ? weniger als 25€ bestimmt nicht.
Weniger als 25 Euro sind es definitiv. 10-15 Euro hab ich in Erinnerung.
Wenn alle an einem Strang ziehen, bekommen wir auch die Preise gedrückt.
ZitatOriginal von Voronin1802
Die bei Gamestop wollten mir 1,60€ für Fifa 09 (unbenutzt) geben
Fifa 11 steht vor der Tür, ist doch logisch
Mydealz.de du musst bei der Neukundenhotline anrufen. Sollte der erste Berater das Angebot nich kennen probiers weiter
Sky bietet zur Zeit 1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete + HD für 25 € im Monat.
Nein, es sind nicht die ersten 2 Monate die 25 € kosten, sondern ganze 12. Bin schon am überlegen mir es zu bestellen.
Es bringt dem Verein doch auch nichts die Jugendspieler auf der Bank versauern zu lassen.
Von daher find ich das ausleihen erstmal gut. Sollten die Spieler dann noch immer nicht den Ansprüchen der ersten Liga gerecht werden brauch der Verein sie auch nicht weiter tragen.
ZitatOriginal von sektion ottawa
brauch ich nicht, hab ich genügend zuhause.
weisst du sicher das die vollversion nicht besser aussieht als die demo?
Vielleicht bringt 2k noch eine Erweiterung raus das man Online bzw. im Coop-Modus spielen kann sowie bei RdR.
Mafia 2 ist gerade mal n 10ner wert. Kein Multiplayer und kein Coop-Modus
ZitatOriginal von Palle
Wenn der kleine Hunger kommt, mit einem Haps ist der im Mund:D
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TG2s4_WhkvI/AAAAAAAA-CI/22aXrCZLgPg/s800/190810_575.JPG]
Palle
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patrick87
GameStop ist doch der letzte Laden wo ich reingehe.....Neue Spiele für PS3 grundsätzlich 69.95 überall sonst immer nen 10ner günstiger! Sag nur Battlefield Bad Company 2 noch für 69,95 in Wiesdorf und Langenfeld und im Mediamarkt für 34,95 bekommen! Gebrauchte Spiele nehmen die für Lacherpreise an :LEV11( mit durchgespieltem GTA 4 hin 2Wochen nach Release, 30Euro :LEV19) bekomm ich in jedem Online-Portal mehr! und die legens bei sich für 50Euro in die Regale!
Die Liste der Spiele, naja alles Spiele aus dem letzten Jahr, ausser Fifa 10 was man wirklich abgeben könnte...
Aber immer noch nen Geschäft für Gamestop, gebraucht jenach Spiel für 25-45 in die Regale! Und dafür noch nen 10ner drauflegen....naja mit Kinder kann man das machen, die sieht man ja meistens auch in den Läden
Meine Spieleliste:
Mafia II
Fifa 11
Formel 1 2010
Need for Speed Hot Pursuit
Gran Turismo
COD: Black Ops
Medal of Honor
Media Markt und Saturn bieten NFS Shift und FIFA 10 Platinum für n 10er an.29,99 würde dann FIFA 11 oder anderes kosten falls man keine 2 Spiele hat. Obs in LEV auch so ist mit MM oder Saturn kA!
ZitatOriginal von diZzE
da bestelle ich lieber in england, viel billiger !!!
Jedem das seine, aber bevor ich zum Messie werde, geb ich meine durchgespielten Spiele ab
GameStop hat aber auch ne geile Aktion am Start. 2 Spiele abgeben und n 10er auffen Tisch packen und n neues mitnehmen. Vielleicht habt ihr ja auch n paar Spiele von der Liste. Dann spart ihr definitiv.
Schade das man online noch nich buchen kann will den Adler auf der Rückseite des Bestellformulars lieber an der Wand haben
ZitatOriginal von Basti-SVB
War Hawaii. Und 2007/2008.
Oder halt so viel hab ich nich mitbekommen, aber das was ich mitbekam war geil ach wat freu ich mich auf Hannover
Hatten wir nich schon 05/06 in Rostock ne Malle-Tour? Oder war das Hawaii?
Schon jemand von euch mit der Slim bewaffnet?
Ich finde das Aussehen und die Lautstärke echt cool sieht gut aus und man hört kaum was.
Hat jmd. Bock auf ne Runde FIFA10 oder FIFAWM?
ZitatOriginal von Quillo04
Assasinss Creed II in der Black Edition!
Nach dem Käufer Nummer 1 ein Spaßbieter war hier noch mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1
Aktuell noch 20 Minuten bis zum Ende!
Verkaufe einen schwarzen externen Lüfter für die 360. Er wird hinten einfach rangesteckt und wirkt im Sommer echt wahre Wunder. Für 7,50 € ist er euer