Wenn Kieß nicht das 2:1 machen sollte in der zweiten Halbzeit dann plädiere ich für Charisteas in Wolfsburg.
Muss schon sagen das die Bremer sehr gut supporten mit ihrem Werder Bremen Wechselgesang. Ob wir sowas auch hinbekommen gegen Wolfsburg zB.?
Wenn Kieß nicht das 2:1 machen sollte in der zweiten Halbzeit dann plädiere ich für Charisteas in Wolfsburg.
Muss schon sagen das die Bremer sehr gut supporten mit ihrem Werder Bremen Wechselgesang. Ob wir sowas auch hinbekommen gegen Wolfsburg zB.?
ZitatOriginal von Quillo04
ZitatOriginal von Quillo04
Suche noch eine Karte im Block 29 gegen Wolfsburg. Konnte ja nur 2 bestellen, wobei ich 3 brauche. Wer eine über hat PN an mich Danke!
Suche noch eine Karte im Block 29 gegen Wolfsburg. Konnte ja nur 2 bestellen, wobei ich 3 brauche. Wer eine über hat PN an mich Danke!
ZitatOriginal von Erik M.
der is nich nur schlagfertig, der is einfach abgezockt. Wird noch ein heißes Duell gegen Grafite und Dzeko um die Torjägerkanone.
Und da sich Dzeko und Grafite ab dem nächsten Spiel uneinig sind, wer die Kanone holt macht es Helmes klar.
Mal ne andere Frage ich hab im Berlinspiel gesehen das jemand nen Pullover hatte wo hinten die Skyline von Leverkusen zu sehen ist und mit dem Bayerkreuz. Der Aufdruck befand sich unten am Pullover. Weiß jemand wo ich den herbekomme?
ZitatOriginal von turtle 04
aber Quillo als eine Stütze des Teams und Mitglied des Spielerrats einfach so abzuschenken wäre auch die falsche Lösung. Ihn zu halten wäre ein Zeichen dafür, dass es hier immer weitergeht!
turtle entscheid dich mal
Wie wärs denn immer den Spieler anzufeuern der in Ballbesitz ist? Vielleicht sind ja einige Spieler selbstverliebt die dann dadurch den Ball länger halten und nicht immer sofort abspielen!
Das könnt man ja ggf. bei Rückstand in und nach der Halbzeit singen
"Auf gehts Bruno, trainieren und siegen :bayerapplaus"
Dann wäre ich auch zu Hause geblieben kann schon sein das ich mit meinen Formulierungen etwas über die Strenge geschlagen habe, möchte mich auch dafür entschuldigen. Nichts desto trotz ändert dies nichts an meiner Meinung.
Wie es Jordan schon sagte
Zitatnur mal so...ich finde es z.B. mit 120 leuten in ostrava geiler als ein spiel in dortmund oder ein spiel in augsburg als als in gelsenkirchen...
ZitatOriginal von Erik M.
klar gibt es unterschiedliche Einstellungen und die sollten beiderseits respektiert werden. Logo. Aber die Posts von Quillo z.B. wirken da etwas anders z.B.
Wie wirkt denn mein Post? Dann könnt man diese Geschichte auch abschließen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jordan
nur mal so...ich finde es z.B. mit 120 leuten in ostrava geiler als ein spiel in dortmund
oder ein spiel in augsburg als als in gelsenkirchen...
umland fans gehören dazu ganz klar, aber trotzdem darf ich doch das besser finden. ist ja meine meinung.und nicht eure...wenn verlangt wird andere zuakzeptieren und deren einstellung und meinung, erwarte ich das anders rum auch, oder bin ich etwa auf dem falschen weg?!?
DiTo! Stimme ich dir voll und ganz zu!
Nein das nicht, aber der junge Mann der vor mir stand meinte auch er kam mit seinen Freunden vorbei um "mal zu gucken"!
Wenn noch mehr solcher Leute vor einem stehen dann ist es doch logisch das sich das irgendwann zerläuft mit dem Support. Ich hatte nun auch nicht die Blickrichtung vom Capo um zu sagen wie viele mitgemacht haben, aber ich bin echt schon besseres gewohnt gewesen. Und das soll jetzt kein Vorwurf an den Capo bzw. an die anderen aktiven gewesen sein.
Ich bin öfter Auswärts mit dabei, aber das nur am Rande. Nichts desto trotz fand ich die Stimmung nicht gut. Ich will jetzt auch nicht die Niederlage an dem Support fest machen, denn noch waren einfach zuviele "Umland-Fans" vorhanden.
Ja sorry aber in Berlin ist es mir extrem aufgefallen das viele die Hände inne Taschen hatten. Da war ja Rostock noch um längen besser. Lag aber auch wahrscheinlich dadran das dort nen ganzer Zug kam.
ZitatFans begeistern sich für eine Sportart (z.B. Fußballfans), einen Sportverein oder einen einzelnen Sportler. Bei Sportvereinen nennt man Fans, die Wettkämpfe ihrer Mannschaft besuchen, auch „Schlachtenbummler“. Sie sorgen in der eigenen Spielstätte für einen „Heimvorteil“ und begleiten ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen. Viele Fans zeigen ihre Zugehörigkeit zu „ihrer“ Mannschaft durch das Tragen von Trikots, Schals, Mützen oder anderer Kleidungsstücke mit dem Namen oder Logo der Mannschaft. Durch Fangesänge kommunizieren sie miteinander. Die akustische Unterstützung wird dabei oft von einem sogenannten Vorsänger koordiniert. Weitere Botschaften gibt es durch Transparente, Fahnen und Schals.
Und wer im Block auf seinen Buchstaben sitzt und den Mund nicht aufbekommt bzw. unseren Bayer nicht unterstützt hat auch nichts im Fanblock zu suchen. Ist meine Meinung.
In der Tube findet man unter Bayer Leverkusen zu Gast in Berlin 14.3.2009 einige Videos.
ZitatOriginal von Viererkette
Man kann den " Umland-Fans " aber keinen Vorwurf machen. Wie sollen diese Leute binnen 2-3 Stunden einen emotionalen Zugang zur Fanszene bekommen ?
Dann sollen sie sich aber nicht so weit unten in den Unterrang begeben. Dann hätten sie auch getrost ganz oben im Unterrang sitzen können.