Werd es morgen bei meiner Schwester nochmal versuchen und wenn es dort nicht klappt muss es halt über Umwege gehen. Danke für die Hilfe.
Nacht!
Werd es morgen bei meiner Schwester nochmal versuchen und wenn es dort nicht klappt muss es halt über Umwege gehen. Danke für die Hilfe.
Nacht!
Eingeloggt bin ich auch, kann auch Karten für Frankfurt oder andere Spiele auswählen bloß halt nich für Berlin.
Bei mir kommt wieder dieser Fehler. Mach ich i-was falsch?
So ich hoffe auf nen dreckiges 1:0. Torschütze Zdebel!
Kann mir mal wer sagen wieso ich keine Karten im O-Shop bekomme auf unserer Seite?
Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de
Ausverkauft? Berlin?
Wieso kann ich keine Tickets online ordern?
ZitatOriginal von SVB-92
dito hab bereits welche einfach morgen hingehn und kaufen
Begleitest mich die 500 km? Danke für die Auskunft Jungs!
Kann mir mal jemand sagen wann es Tickets für Hertha gibt? Entweder bin ich zu blöd zu oder es liegt im Trend die Karten so spät zu verkaufen.
Pokalfinale und Platz 3-5.
ZitatOriginal von zonex
Guckt euch mal das hier an, echt krank :LEV11.
Nicht lang schnacken, Paffi melden
Deswegen sollte man es ja schon anstimmen wenn man sieht das er eingewechselt wird.
Ich persönlich würde mich freuen wenn ich ihn in Hannover oder Berlin zu Gesicht bekomme und mir n Eindruck holen kann von dem Jungen.
ZitatOriginal von Goal04
Neuer Fangesang für Toni:
To oh oho ohni Krooohooos
Melodie: White Stripes - Seven Nation Army
Würde dem kleinen sicher helfen wenn wir ihn unterstützen bzw. Willkommen heißen bei seinen ersten paar Auftritten. Was er daraus macht ist dann sein Ding
ZitatOriginal von Goal04
Neuer Fangesang für Toni:
To oh oho ohni Krooohooos
Melodie: White Stripes - Seven Nation Army
Sehr geil hoffe ja mal das er gegen Hannover bzw. in Berlin spielt wenn ich mit bei bin. Wer stimmt mit mir dann an?
Suche jemanden der von bzw. über Berlin Richtung 96 fährt! Wären 2 Personen!
Aber nicht das Herr Hoeneß für Herr Kroos dann Renato o.ä bekommt wenn sich Kroos gut entwickelt.
Trotzdem, herzlich Willkommen!
Traaaanquillo Barnetta Oh oh ohhhhhh
Verkaufe ungetragenes Bayer04-Cap mit der Unterschrift von Risse.
Unter anderem verkaufe ich auch ein Werkself-T-Shirt mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft!
Bei Interesse PN!
ZitatOriginal von Joker1904
Wann fängt das finale an?
Nach dem Spiel um Platz 3
Einfach mal mit Bundesliga.de in Kontakt setzen, die können dir schon sagen in welcher KW was terminiert wird