Hab mir mal wieder was ersteigert. Werkself-T-Shirt mit Unterschriften von der Mannschaft für 5,11 €
Beiträge von Quillo04
-
-
Ich will den Kinospot als Anrufvideo haben!
-
Einmal Pille, immer Pille hey hey hey....
-
Zitat
Original von Patrick87
Ne oder?
Alle Daten hab ich auch nicht im Kopf.
-
Wann findet eig. die Auslosung statt bzw. unser nächstes Spiel im Pokal?
-
Seit wann kosten die Überraschungspakete 49 €? Haben die nicht mal bei 39 € angefangen?! Ein Glück hab ich mir schon eins ersteigert!
Aber das werkself on tour shirt ist auch nicht schlecht.
-
Zitat
Der ehemalige Leverkusener kommt ohne jede weitere Option zunächst für eine Spielzeit an die Spree.
-
Hab gehört die Berliner haben keine Kaufoption?! Was stimmt denn nun?
-
Habe ja auf Hamburg gehofft, denn innerhalb der Woche 8 Stunden mitten Zug zu fahren ist unmöglich.
-
Als ich 8 Jahre alt war und den Fussball noch recht uninteressant fande habe ich mitbekommen das Leverkusen unsere Partnerstadt ist. Also hab ich mich entschlossen ab 1998 Leverkusen-Fan zu sein. Und das sind jetzt schon 10 Jahre ein schönes Gefühl!
-
Stefan Kießling Einsichten: "Wir rackern uns ab, aber es kommt zu wenig dabei raus." Leverkusener Schwächen breiten sich gegen Dortmund flächendeckend aus. Rudi Völler lobt die Moral und das Spiel nach vorn.
Werner Wenning hat das ja nicht anders empfunden als die meisten der Leverkusener Fans in der sonnenbeschienenen ungedeckelten BayArena. „Ein Unentschieden wäre doch verdient gewesen“, bekräftigte der Konzernchef, der sich als Fachmann beim Wort nehmen lassen wollte, beim geordneten Abgang nach Bayers 2:3 gegen die Borussia aus Westfalen.
Doch ist es immer so eine Sache, über die Gerechtigkeit im Fußball zu räsonieren. Selten lohnt sich die Diskussion. „In zwei Tagen redet kein Mensch mehr drüber, ob du unglücklich verloren hast“, betonte Rudi Völler, dem die Niederlage zum Einstieg ziemlich an die Nieren gegangen zu sein schien.
Seinen am Gesicht abzulesenden Frust versuchte der wie Trainer Bruno Labbadia schwer enttäuschte Sportdirektor mit der Vorschau auf die zweite Partie am Samstag in Stuttgart zu bearbeiten. „Da geht es weiter, dann müssen wir eben da punkten“, sagte Völler, basierend auf der unwiderlegbaren Feststellung, dass „unsere Moral gestimmt“ hat.
Nur: Ein gehöriges Maß an Willensstärke haben die Leverkusener nur deshalb aufbringen müssen, weil sich flächendeckend Schwächen ausbreiteten wie eine Epidemie. „Wir haben uns in einigen Szenen zu amateurhaft angestellt“, klagte Völler ohne Rücksicht auf Verluste. Besonders das 1:3 nach einer Ecke und der Tatenlosigkeit von Henrique und Manuel Friedrich wog schwer, denn „das hat uns die Beine weggerissen“.
-
Zitat
Original von França
------------Helmes-------Gekas
-------Dum--------Vidal----------Renato
------------------------Rolfes
----Djakpa----Henrique---Friedrich-----Schwegler
--------------------FernandezWürde eventuell so spielen...
------------Helmes-------Gekas
-------Renato--------Vidal----------Barnetta/Dum
------------------------Rolfes
----Djakpa----Haggui---Friedrich-----Castro
--------------------Fernandez -
Zitat
Original von França
Ahnung hat der Mann ja
Wer gekokst hat muss nicht immer Recht haben!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wann ist die Ziehung der 2. Runde?Ich glaub nächsten Sonntag im Sportstudio?!
-
Jens Lehmann pokert, Joachim Löw grübelt, und die Nachfolge-Kandidaten Robert Enke und Rene Adler wünschen sich Klarheit: Die mit Spannung erwartete Entscheidung über die Zukunft im Tor der deutschen Nationalmannschaft steht offenbar unmittelbar bevor.
"Spätestens vor dem ersten Bundesliga-Spieltag werden wir das entscheidende Gespräch mit Jens führen", gab der Bundestrainer bekannt.
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Lehmann anbieten wird, der DFB-Auswahl bis zur WM 2010 zumindest als Ersatztorwart zur Verfügung stehen zu wollen. -
Ich kann mir auch vorstellen das Henrique unzufrieden seien würd, wenn er bei Barca nicht spielt. Eventuell könnt man sich dann nach einem Jahr schon wieder sehen?
-
Wil (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat in Wil/Schweiz ein Blitz-Turnier mit zwei Spielen über jeweils 45 Minuten für sich entschieden.
Zunächst gewann die Werkself vor rund 600 Zuschauern gegen den polnischen Erstligisten GKS Belchatow durch Tore von Patrick Helmes (39. Minute) und Stefan Kießling (44.) mit 2:1. Danach gab es ein 1:0 gegen den Schweizer Zweitligisten Wil. Kießling (7.) erzielte dabei den entscheidenden Treffer. Belchatow setzte sich zum Auftakt gegen Wil mit 1:0 durch.
-
Fährt einer nach HH über Berlin bzw. Umgebung?!
-
Nee haben nur solch ein D-Link USB-Teil.
Gibts denn i-wo eine Anleitung zu solcher Installation?
-
Bitte was?!