Ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem.
Wir möchten ihre Internetverbindung per USB-Adapter herstellen. Sie hat W-Lan aber wenn wir zu erst den Adapter installieren und dann ihre Fritzbox findet er kein Netz. Andersrum genau so wer kann helfen?!
Beiträge von Quillo04
-
-
Hät ja sein können das es an euch vorbei gegangen ist
aber mal ne Frage: Ist es jetzt schon Mode das Adidas seine Trikots in Thailand herstellt? -
Schau mal bei http://www.sport-auktion.de vorbei. Dort gibt es häufig originale Adler-Trikots und sonsten SVB-Kram
-
Marc aus Schwedt
-
Allerdings muss ich sagen, das ich bis heute noch kein neues Bayertrikot in den Händen halte. Ich hab denen noch am selben Tag geschrieben welche Größe und Pipapo. Und vorgestenr sagte man mir man habe die Größe erst vorgestern weitergeleitet.
-
Das stimmt sonst kosten die Dinger doch 15 €. Aber mein Trikot kam immernoch nicht an
-
Kannst es ja bei Ebay versteigern
-
Mal schaun was du drin hast
-
Zitat
Original von Gladbacher
Ich habe mir heute auch mal ein Überraschungspaket ersteigert.
Was kann man den neben dem Trikot erwarten? Oder ist nur ein Trikot drin? Bin schon gespanntUnd kams an?!
-
Wer an einem neuen und originalverpackten Bayer04-Bademantel interessiert ist, sollte sich melden
-
-
Naja mal schauen was du drin hast. Kann ja sein das die erste 2 und die letzten 2 nen Trikot beinhalten
-
Weiß eig. jmd. ob das Trikot mit Flock ist?! Im Brief steht dazu nichts
-
Mein Paket kam heute an. Ich hatte einen Bademantel von Bayer drin, einen Schlüsselanhänger und Sticker. Aber das ein Trikot garantiert sei, scheint nicht zu stimmen. Hab zwar ein Gutschein für ein neues Trikot, aber ich hätte es so verstanden das ein Trikot garantiert dabei ist. Sprich auch wenn ich kein Gutschein hätte, hät ich ein Trikot haben müssen oder?!
-
Jungs, ich hab mir ebend für 51,90 € bei http://www.sport-auktion.de nen Überraschungspakt von Bayer ersteigert. Laut der Beschreibung ist ein Trikot garantiert und eventuell ein Gutschein für das neue Trikot drin. Hat jemand schon mal was von der Seite gehört im Netz findet man nix drüber. Allerdings hat das Paket nen Mindestwert von 60 €.
EDIT: Mal zum anschauen
-
Türkischen Medienberichten zufolge wird Michael Skibbe neuer Trainer bei Galatasaray Istanbul. Demnach soll der Ex-Bayer-Coach Sonntag offiziell vorgestellt werden.
Laut einem Bericht der türkischen Tageszeitung Hürriyet soll Michael Skibbe offenbar neuer Trainer beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul werden. Angeblich haben Galatasaray und Skibbe bereits einen Drei-Jahres-Vetrag mit einem Jahressalär von 1,2 Millionen Euro ausgehandelt.
Skibbe, der nach dem Ende der abgelaufenen Saison bei Bundesligist Bayer Leverkusen entlassen worden war, soll am Sonntag den Kontrakt unterschreiben und der Öffentlichkeit als neuer Coach vorgestellt werden.
Da acht Spieler deutschsprachig sind, sucht der Klub einen deutschen Trainer. In der abgelaufenen Saison war Galatasaray zunächst vom 73 Jahre alten Karl Heinz Feldkamp betreut worden, der im Frühjahr allerdings aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hatte. Zuletzt war auch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer beim Renommierklub im Gespräch.
-
Wie wärs denn mit Ivan Klasnic?! Ein Killer vorne durch und durch wie man ja im Hinspiel sha.
-
Sucht einfach "Hansa Rostock gg. Unseren SVB" bei dem Portal mit dem Y vorne
-
Bei Y0u tube nach "Hansa Rostock gg. Unseren SVB" suchen
-