ZitatOriginal von Webgard
Hat den zufällig jemand auf Video aufgenommen als wir den iM stadion oder am bahnhof gesungen haben? würd ich gerne mal sehn
Ich stell meins morgen on
ZitatOriginal von Webgard
Hat den zufällig jemand auf Video aufgenommen als wir den iM stadion oder am bahnhof gesungen haben? würd ich gerne mal sehn
Ich stell meins morgen on
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Es nervt. Langsam dürfte man rausgelesen haben das du in HRO anwesend sein wirst. Und das du eine Freundin hast wissen wir jetzt auch. Rufe einfach beim gastgebenden Verein an und du bekommst eine Antwort.
Ich kann auch nix für die unkometenten Rostocker´n. Ich habe es schon versucht und keine Antwort erhalten. Deswegen hab ich ja hier nachgefragt.
ZitatOriginal von Quillo04
Es ist ja der Rucksack meiner Freundin. Typisch Frau, die muss immer alles mitschleppen!
Ich bräuchte mal ne Antwort, ansonsten brauch meine Freundin unterwegs Stunden.
Aber das raus gehen aus dem Block am Samstag würde signalisieren das die Mannschaft kämpfen muss. Nach den 10 oder 6 oder was auch immer Minuten sollte man dann wieder Vollgas geben. Ich bin der Ansicht, wenn wir das tun, weiß die Mannschaft das wir hinter ihr stehen.
EDIT: Und außerdem was bringt es wenn wir volle 90 Minuten alles geben, und die Mannschaft im Nachhinein doch wieder nur ein Remis oder eine Niederlage mitnimmt?! Zeichen müssen gesetzt werden!
ZitatOriginal von Borsten
wenn überhaupt 19 minuten und 4 sekunden....
Oder so.
ZitatOriginal von Nitro
Wahrscheinlich wegen des 6. Platzes...
Richtig, oder wir machen 3 Minuten drauß. Diese wären dann für die Niederlagen in Folge.
ZitatOriginal von KUBA
Die Mannschaft steht doch auf dem Feld und sich bewegt nicht. Meinste der Skibbe sagt denen "heute läufste mal nicht". Natürlich ist der Skibbe Mitschuld aber auf keinen Fall alleinschuldig. Die Spieler müssen auch einen ausgewischt bekommen sonst erlauben die sich alles!
Dito, deswegen wäre ich für Rostock. Nämlich wenn wir dort verlieren wäre es gegen Bremen schon 7 Minuten
Man sollte es so schnell wie möglich machen. Meinetwegen können wir auch alle mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder erst nach 6 Minuten das Stadion betreten. Die Spieler sollten mal merken das die nen Zahn zulegen müssen.
Also ich würde es begrüßen wenn der ganze Block am Samstag in Rostock die ersten 6 Minuten kein Mucks macht. René meinte, der Trainer kann nix dafür. Die Spieler sollten es ausbaden. Mal schauen ob das den gewissen "Kick" für die Spieler gibt. Sollten wir das echt hinbekommen sag ich nur und danach dann richtig und Skibbe raus rufe wenn wir zur HZ hinten liegen!