ZitatOriginal von patti_bayer04
Und dann schreibt das ganze Stadion:
WERKSELF!!!
Würd sich sicher gut anhören
Dann schreib mal Werkself
ZitatOriginal von patti_bayer04
Und dann schreibt das ganze Stadion:
WERKSELF!!!
Würd sich sicher gut anhören
Dann schreib mal Werkself
ZitatOriginal von Scorsci
du glaubst doch net wirklich das irgendjemand von den 4000 sesselpupsern sich freiwillig dazu bewegen lässt, 2 mal mehr aufzustehen und dann auch noch treppen zu steigen, als es nötig ist!? oder?
Wer steht hat doch Vorteile
Tante Edith: Man muss ja nicht schon 90 Minuten vorher ins Stadion und sich hinsetzen. Man kann ja einfach draußen warten
Vielleicht finden sich ja noch mehr an würde bestimmt nen gutes Fernsehbild geben wenn unser Block in Rostock leer ist und wenn die Mannschaft da ist gibts RemmiDemmi.
Ich hoffe doch mal das morgen alles gegeben wird, im nachhinein kann man immer noch sein Unverständnis äußern.
Wie wärs wenn wir bei nem Unentschieden (oder auch bei Rückstand) die letzten 20 Minuten singen "Kommt bringt sie Heim" in Anlehnung an das Lied von Pocher Bringt ihn Heim
Ich weiß nicht wieso ich solche Ideen habe, aber man könnte doch bevor die Spieler auflaufen aus dem Stadion rausgehen. Und sobald sie auf dem Platz sind bzw. auflaufen das Stadion stürmen und gleich Stimmung machen
Wie wäre es denn wenn man das SVB Buchstabe für Buchstabe ganz lang zieht.
ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUU
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Danach dann ein zweimaliges schnelles Klatschen und denn einfach SVB, SVB
Ist eigentlich i-was für Rostock geplant?! Da wir ja zur Zeit nen guter Aufbaugegner sind für Abstiegskanditaten müssten wir ja mal unseren Jungs dort tatkräftig helfen
Wollt ihr jetzt nicht, oder könnt ihr nicht?
ZitatOriginal von dr7000
Ich würde jetzt noch Schwegler bringen....um das Ergebnis zu halten
Naja, sollte das so kommen dann :LEV5!
Vor nen paar Tagen gabs doch noch satte % im Fanshop. Ich wollte mir das aktuelle Home-Trikot zulegen, aber dies gibt es nicht mehr bzw. nicht mehr in meiner Größe. Da mir ja auch ne 176 passen würde, würde ich ja nen paar Euro sparen. Weiß einer von euch wo man noch Bayer-Trikots zu einem fairen Preis herbekommt?
Eindeutiges Foul von Genter an Dum!
Dum und Bulykin spielen heute nen gutes Spiel jetzt heißt es "Kämpfen SVB, kämpfen!"
Stehts schon fest wieviel Karten für Rostock verkauft wurden?!