Scheiß WDR, scheiß WDR wir singen alle scheiß WDR!
Beiträge von Quillo04
-
-
Zitat
Original von Adlerfan91
Es könnte ja passieren nächste Saison. Ballack ablösefrei und Manu will sich ja von Berbatov trennen angeblich. Sie sind hier willkommen . Auch wenn es höchst unwarscheinlich ist.Sammelaktion für die zwei dicken B´s?
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Alter SchwedeIch hab ja noch nie so ne geile Stimmung in unserm Stadion gesehen/-hört wie heute!
Ich bin tief beeindruckt und stolz!
Das ist erst der Anfang für die neue Saison
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Geht doch auch später, der Flock, vielleicht bewahrt dich das ja davor, schon Vidal draufzudrucken, bevor du hörst, dass Trochowski kommt - da müsste ja alles wieder runter für
Ne Spass beiseite, aber das ist doch echt kein problem, das über die Sommerpause noch nachzuholen, oder?
1200 km zusammen für Hin und Rückfahrt für ein Flock?
-
Zitat
Original von riser
so neues Trikot ist bestellt...hoffentlich verkacken dies nicht -_-Ich wills auch - aber mit Flock
-
Schau doch einfach WDR da siehst du 10 Mann in dem Dress. Ansonsten musst du dich gedulden wenn du kein WDR schauen kannst.
-
Zitat
Original von miskodaniel
Ultras wieder daDenen müsste man auch nen Thread widmen
-
Schön das die SV´ler wieder da sind
-
Muschi
-
Wieso kann man das Trikot noch nicht mit Flock vorbestellen?
-
Scheiß WDR, wir singen scheiß WDR....:D
-
1. Jupp
2. Kießling
3. Sami -
Man hätte mehr erreichen können, aber unseren Jungs hat die CL wohl nicht motiviert. Ansonsten eine gute Saison. Persönlich trauer ich nur den Millionen nach.
-
-
Zitat
Original von Schnute04
Mach et, und fahr mit, Kiess
Und komm als bester deutscher Stürmer wieder
-
Zitat
Original von Mucki
Du bist also auch so einer, der andere mit leeren Verpackungen verarscht..
Leeren Verpackungen? Was soll denn da drin gewesen sein? Das war ne einfache Promotionbox.
-
Zitat
Original von hanaumann
Das Problem für Adler ist, spielt der andere Torwart eine gute WM, gibt es für Löw keinen Grund den 1. und 2. Torwart zu wechseln.
Mittelfristig ist es für Adler extrem schwer wieder ins deutsche Tor zu kommen.
Sieht irgendwie aus als wenn unsere Spieler nicht nach Südafrika wollenGruß
FrankNach der WM werden die Karten neu gemischt, da Löw sowieso weg vom Fenster ist
-
Kann mir mal netterweise jemand sagen wo ich das Stadioneck morgen finde zwecks T-Shirts? Danke!
-
Hey das geht ab, die Hertha steigt dies Jahr ab, steigt dies Jahr ab.
-
Hab gehört es gibt sogar ein Abschiedsspiel