Die Skyline schwarz der Rest rot. Und wenn das passiert ist wird es unser neues Hometrikot
Beiträge von Quillo04
-
-
Ich erinnere mich ungern ans Hinspiel
-
Der Bayer könnte uns ja auch helfen, in dem er jeden einzelnen Fan/Kunden der ein rotes etwas oben rum trägt 1-2 € pro Bier erlässt.
-
-
bayer04.de hat nun auch die oben genannte Überraschung online gestellt.
Ich wäre auch dafür, nach dem Anpfiff als erstes "Steht auf wenn ihr für Bayer seit" zu singen. Mal sehen ob das Stadion gleich ab der ersten Minute hinter der Mannschaft steht oder erst wenn es 5:0 steht.
-
Hauptsache man einigt sich auf ein Sami-Song nicht das jeder was anderes singt.
-
So kann es doch immer bei uns sein wenn die Mannschaft mal am Boden ist sollten wir trotzdem alle Mann uns für einen geilen Support feiern
-
XBL: marcsvb
w11: Quillo04Ich freu mich ja schon auf Red Dead Redemption und auf F12010
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Hab auch eine!Kommt macht n 360-Thread auf. Wir sind schon 5 Leute
-
Zitat
Original von Toto
http://de.wikipedia.org/wiki/Karma_ChameleonSami Sami Sami Sami Sami Hyypiääää ooooh Hyypiä oh Hyppiähähähähä
In Mainz schonmal zu hören gewesen.
-
"Sami du geile Sau, geboren um in Leverkusen zu spielen..."
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wirds gg Hertha noch was geben?Die Frage stelle ich mir auch gerade. Ich hoffe doch mal ganz stark
-
Wie wärs denn mit einem gemeinsamen Marsch? A.) kommen da viele Leute zusammen und B.) kann man so auch recht schnell den Block voll bekommen.
Immerhin könnten wir reintheoretisch 180 Minuten Vollgas geben. 2 Stunden vor Spielbeginn und dann beim Spiel selber.
-
Und auch das nur wegen eurer bombastischen Stimmung oder?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Es war definitiv nicht Eckert. Aber ist auch nicht so wichtig jetztmimimi!
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Grad den Disco Pogo gehört. Wie wär`s denn mit ...Leverkusen - dingelingelin - dingelingelin - der ganze Block, der singt!
Kein Plan, ob es das schonmal gab. Ich find`s irgendwie lustig
Hat durch aus irgendwie was.
-
Suche auch noch drei Karten gegen Hertha C-Block wäre ideal! KLeiner Obolus für die Bemühungen mit enthalten
-
Zitat
Original von Quillo04
Biete bei Ebay alles an was ich besitzeBiete nun auch viel mehr an als ich besitze! http://cgi.ebay.de/Panasonic-Toyota-Racing-1-18-Toyota-TF-103-O-Panis_W0QQitemZ320508873969QQihZ011QQcategoryZ39158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Biete bei Ebay alles an was ich besitze