Wir schicken diese Forumlare für die GamersCard einmal wöchentlich raus. 6-8 Wochen ist als Wartezeit für die richtige Gamerscard angegeben. Du musst trotz dieser GamersCard jedesmal den Ausweis vorzeigen, was die GamersCard in meinen Augen doch wieder irgendwie überflüssig macht.
Beiträge von Quillo04
-
-
Nichts gegen GameStop immerhin ist das auch mein AG. Zwar nicht in LEV aber in der Partnerstadt wer Fragen hat, kann fragen!
-
Zitat
Original von Mucki
Aber jetzt bitte nicht feucht im Schritt werden....
Sorry für den Doppelpost aber in meiner Extase geht es nicht anders. Rheinland hat 3-4 Bilder wo der Kieß die Fahne schwängt.
-
Von Rheinland die Fotos sind wieder wunderbar. Vorallem 187 und 188 gut die Stimmung festgehalten wenn man die hintereinander abspielt
-
Ich wär mal nach dem Spiel für ein ganz einfaches "So sehn Sieger aus"
-
Lasst uns doch mal alle zusammen das Auto hier kaufen und damit in K*ln aufkreuzen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110480477625
Vielleicht bekomm ich auch noch Rabatt da ich bei der Firma die den versteigert arbeite
-
Zitat
Original von RBI_08
mich würde ja mal interessieren WO diese inserate und somit die artikel herkommen .. da muss doch irgendwo bei uns 'ne undichte stelle seinErsteiger ihn doch einfach! Ach nee, ist ja blöd wenn du dir dann selber Geld überweisen musst
-
Auch von mir, vielen Dank!
-
Schönen heiligen Abend und morgen frohe Weihnachten
-
Zitat
Original von berbo81
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Oder ein Kirsten.
-
Wie wärs denn wenn wir den Luca Toni ausleihen?!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
s****e, wenn man sich jetzt vorstellt, das Foto sei vom 34. Spieltag........
Träumen darf man ja mal
-
Zitat
Original von Shen
"RvywFbV1E7g"oder
"Bayer 04 Leverkusen - Herbstmeister 2009"
In der Tube von der Feier nach dem Spiel
Leider mit Handycam aufgenommen aber naja...
Dein Tube-Name
-
Hier mal wieder ein Top-Angebot: 50 Euro (+10 Euro) gratis einsacken!
-
Ist Berlin nicht das einzigste Stadion zur Zeit in der 1.Bundesliga was freien Blick auf das Spielfeld gewährt?
Sonst hat man doch überall Zäune, Plexiglas o.ä.
Klar kann sowas mal leider passieren bei Emotionen und pipapo. Aber sollten die dort mal echt nen Zaun o.ä aufstellen, dann wird sich auch wieder beschwert das man nichts sieht o.ä
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wieder so ein Irrsinn in deutschen Fußballstadien. Genau wie in Aachen. Sowas kann immer passieren. Er hätte nur auf dem Kopf aufkommen müssen....Gute Besserung
Neben mir stand auch jemand auf der Mauer und was machen die Ordner? "Kommen Sie mal bitte runter, Sie haben ja gesehen was passiert ist!"
Ich finde man sollte da schon mehr eingreifen, denn wenn es Todesfälle gibt wie zB. in Aachen oder Dortmund ist das Geschrei groß.
-
Zitat
Original von Rheinland
Wieso hast du es den nun auf PRIVAT gesetzt?
War vorhin mit dem I-Phone unterwegs und da mussts schnell gehen, da ich die Kommentare nicht ausschalten konnte. Sollte aber nun zu sehen sein.
-
Bei der Tube mal nach "Auswärts gegen Hertha BSC" tuben! Wird im Moment aber noch hochgeladen. Also bitte Geduld!
-
Zitat
Original von Ökland65
Vertraut doch unseren Jungs einfach mal...Heute Abend ein Sieg über die alte Dame, Samstag wird gegen Gladbach nachgelegt; schöne Bescherung![Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/weihnachten/weihnachten_smilies_0013.gif]
-
In den Blöcken ist freie Stehplatzwahl. Und die Blöcke sind auch nicht abgetrennt. Also komm zu uns in den G5-Sektor