In 19 Stunden ist Anstoss und genau 5 Minuten später fällt das erste Tor. Wetten? Hab da so meine Quellen aus Berlin
Beiträge von Quillo04
-
-
Zitat
Original von Borsten
nen bengalo is doch ne schöne wunderkerzeBrings mit rein und wir zünden es
-
Weiß jemand ob Wunderkerzen zur Pyrotechnik gehören?
-
Zitat
Original von Scream
jojo im zug und im stadion... ne riesengroße... geht durchs ganze stadion
Der ganze Zug ist ne Wunderkerze Palle
Also ich hab noch welche gefunden bei mir. Hauptsache die Ordner zählen das nich unter Pyroartikel an
-
Kann man den Block morgen mit Wunderkerzen bestücken? Diese kann man ja zünden und singen "Hertha-Fans, Hertha-Fans, nehmt euch Montags frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga 2!"
Wäre doch mal etwas besinnlich in Berlin und immerhin ist das ja die Mottotour
-
-
Lasst den Manu doch mal morgen einen auf Capo machen.
-
Zitat
Original von Berbsch
Hertha Fans Hertha Fansnehmt euch Montags frei
den da kommt auf DSF
Bundesliga 2
Melodie von Jingle Bells
Passt von der Jahreszeit und von dere Situation wie die Faust aufs Auge
-
Verstanden.
-
Zitat
Original von Prost
Oh , mitdiskutieren ohne die genaue Faktenlage zu kennen ist immer Gaaaaaanz großes Kino...
Schuldige
wir werden ja sehen wie es sich mit den Auswärtskarten in den nächsten Spielen verhält. Wenn unsere Blöcke immer ausverkauft seien sollten, kann ich euch verstehen. Weiß einer wann die verkauften Karten von Berlin veröffentlicht werden? -
Zitat
Original von schmidty
Wenn du dir die User mal anschaust, die schon bestellt haben, so wirst du feststellen, das das meistens Leute sind, die regelmäßig auswärts dabei sind. Da der Verein gerade dabei ist auf üble Weise das Ticketing zu ändern, oder besser bereits geändert hat, haben die Leute nur Angst am Ende ohne Karten da zu stehen. Andere Spiele (zum Beispiel Frankfurt) sind noch nicht im Verkauf. Dort hätte ich ebenfalls auf diese Art und Weise schon bestellt. Bochum ist zum Beispiel nicht notwendig, da man dort nie im Leben mit einem ausverkauften Haus rechnen muss.
Ich schau nun nicht jeden Post hier an wer wieviel Karten bestellt hat
-
Zitat
Original von schmidty
Super, direkt aufgeben. DAS ist genau die Einstellung, die gemeint ist. Und wenn ich mir die Lachbach-Kartengeschichte so anschaue, dann ist das nicht normal (für uns) Ist das keine Änderung? Kann das nicht ein Anfang sein?
Kann schon. Aber wieso beschränkt ihr euch auf den 34.Spieltag? Jedes Spiel ist es wert mit dem Bayer zu feiern oder? Da ist es doch egal ob wir momentan erster sind oder letzter wären.
-
Zitat
Original von Ökland65
Genau so isses...
Aber ändern kann man das leider nicht.
-
Stimmt, Zoologischer Garten war die Station beim DFB-Pokalfinale wo ich raus musste Danke!
-
Wann seit ihr eigentlich in Berlin und wo? Denke doch mal Zoo oder?
-
Zitat
Original von portello
...aber auch in Berlin einzukalkulieren. Von daher: Ne deutliche Steigerung zum Spiel in Hannover und Abgeklärtheit (nicht zu verwechseln mit Überheblichkeit) wäre hilfreich. Hoffe auf 'nen (knappen) Auswärtssieg!0:3 knapp genug?
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Disco Pogo, hab aber auch nur die ersten 10 Sekunden gehört. Wird das wieder so nen Fussballlieder oder eher nicht?
-
Zitat
Original von jayjay
ok dank dir noch was hat einer ne adresse fürs navi nach berlin zum stadion und vielleicht nochn tipp für nen guten parkplatzSolange du nich die Mega-Objektive mitbringst, geht ne Digi-Cam klar. Ich persönlich würde das Auto am HBF abstellen und von dort aus mit der S-Bahn zum Stadion. Zumal die Tickets 5 Stunden vor Spielbeginn auch als Fahrausweis gültig sind. So was es zumindestens die letzten Jahre.
-
Schönes Wortspiel
-
Und wer kommt voll vermummt? Nein nicht als Terrorist sonder als Weihnachtsmann?