Beiträge von Quillo04

Wenn die Bayern wirklich Luca Toni gegen Diego eintauschen können und noch 20 Millionen drauf legen, hat unser Toni gute Aussichten das er hier bleibt! :LEV18 :LEV18

Durch die Umlandfans wirds aber sehr sehr schwer. Ist doch jedes Jahr das gleiche, die ersten 7-8 Reihen wird Radau gemacht, dann kommen meist nur noch stehende Personen mit den Händen in den Taschen!

Zitat

Original von Morgenmuffel
    Nochmal für ganz blöde, wie mich... Ich habe eine Fanclub-Jahreskarte, bin aber Anfang der Saison aus vielen Gründen aus dem Club ausgetreten. Wenn ich jetzt heute Abend in den Fanshop fahre und Karten für Hannover kaufen möchte, dann geht das nicht????

Sorry für die Blödstellung meinerseits, aber ich bin gerade verwirrt und kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen...

Korrekt, das einzigste was du machen kannst ist a.) mal bei Ebay schauen oder b.) auf gut Glück nach Hannover fahren und dann entscheidet sich vor Ort wann die Abreise statt findet.

Jetzt spricht das Prügel-Opfer!

Eine 70 Quadratmeter-Wohnung in Köln-Porz. Kaum Luxus. Hier leben vier Menschen. Eine Katze, ein Hund, ein Streifenhörnchen und ein Leguan.

Familienoberhaupt Heinrich Schmitz (46) kriegt Hartz IV. Tochter Nadine ist hochschwanger. Heute muss Schmitz wieder in die Klinik. Es entscheidet sich, ob er operiert und bis Mitte 2010 krankgeschrieben wird...

Heinrich Schmitz – zusammengeschlagen von Kölner Hooligans in Bochum!

In BILD spricht das Prügel-Opfer nach der Hooligan-Attacke über den schlimmsten Tag in seinem Leben!

Der Ordner, der im Bochumer Stadion für ein Sicherheitsunternehmen arbeitet, sagt: „Ich wurde von neun Leuten geschlagen und getreten. Am Kopf, am ganzen Körper. Ich hatte keine Chance. Ich hatte Angst, dass ich sterbe. Die Schläger haben in Kauf genommen, dass ich dabei drauf gehe.“

Rückblick: Vorm Spiel der Kölner in Bochum flippten FC-Hooligans aus. Sie attackierten die Polizei, später Bochumer Ordner.

Am schlimmsten erwischte es Heinrich Schmitz: Schulter gebrochen, Taubheit im rechten Arm. „Ich kann nichts mehr festhalten.“ Dazu Prellungen in der Leber-, Milz- und Nierengegend. „Es wird sich zeigen, ob es noch schlimmer ist“, sagt er vor der heutigen Untersuchung.

Das Prügel-Opfer – jetzt ein Sozialfall!

„Ich arbeite als Einchecker im Bochumer und Düsseldorfer Stadion. Ich bekomme 125 Euro Festgehalt, verdiene durch Einsätze rund 600 Euro monatlich dazu. Die fallen durch meine Verletzungen nun weg.“

Bitter: Schmitz wollte seine Lebensgefährtin Anita (41) bald heiraten. „Die Hochzeit fällt flach, Weihnachten auch. Das Geld fehlt einfach. Jetzt muss Anita mehr verdienen, damit wir über die Runden kommen.“

Eine Psychologin hat er bereits kontaktiert. „Donnerstag habe ich einen Termin. Ich kriege die Schreie der Kölner nicht aus dem Kopf, kann nicht schlafen.“

Was noch schlimmer ist: Er und seine Familie werden bedroht!

„Die Hooligans wissen, wer ich bin. Ich bin selbst eingefleischter FC-Fan, mein Sohn auch. Es ist schrecklich...“

Vorallem die letzten beiden Abschnitte zeugen ja gerade von Fanzusammenhalt innerhalb der Kölner :LEV16

Richtig, ich wollt die Karte eigentlich auch als Fahrkarte nutzen. Aber mal sehen was kommt. Meine E-Mail soll ja morgen in den Gesprächen laut Fanbetreung vorgelegt werden. :LEV18 Auf die Fanbetreung ist halt Verlass! :LEV5

Da irrst du dich, bis heute konnt ich keine Karte bestellen.

Zitat

Chursdorfer'LEV

grade telefoniert mit der Hotline LEV11 Auswärts-Stehplatz-Karten können nur noch an Club-Mitglieder verkauft werden LEV11 ne Änderung der Geschäftsführung von vor 2 Wochen ich könnt kotzen will ich doch mal hoffen, das paar über sind und die dann nach Berlin gehen, so daß ich noch ne Chance hätte da paar zu erwischen

35 € oder 12 €?

Was sollte mich denn dazu umstimmen 23 € mehr zu bezahlen außer die Berechtigung Tickets zu ordern?

Rabatte habe ich bei beiden in Sachen Merchandising. Wobei man sagen muss, die Sachen von der NK12 sind zwar preisintensiver, aber dafür umso besser. Und so nen Clubschal brauch ich nicht unbedingt :levz1