Beiträge von Lakkaaaa

    Zitat

    Original von bayer04freak9216
    Hääte jemand noch ein Platz frei , Notfalls gebe ich auch Spritgeld dazu , 1 Platz frei nach Hoffenheim ? hin und Zurück.


    Von gießen aus. Mittelhessen


    Oh man hätte ich ein Ticket wär das glatt ne Idee gewesen. Bin sogar ab Donnerstag in Gießen *grml*

    Erstmals seit längerer Zeit für den Sturm nominiert wurde Stefan Kießling, der sein bislang einziges Länderspiel am 28. März 2007 bei der 0:1-Niederlage gegen Dänemark in Duisburg bestritt. Zur Rückkehr des Angreifers von Bayer 04 Leverkusen sagt Joachim Löw: „Stefan hat bisher eine gute Bundesliga-Saison gespielt und ebenfalls wieder eine Chance verdient, in unserem Kreis dabei zu sein und sich für weitere Aufgaben zu empfehlen."




    Endlich!!! Glückwunsch Kies =))

    Zitat

    Original von gonzo27
    Was ist denn so schlimm daran?
    Sonst beschwert ihr euch immer, dass unsere Spieler nur auf der Bank beim DFB schmoren und nicht bei uns trainieren. Dann soll er doch lieber bei uns trainieren & nicht als 5. Stürmer da auf der Bank hocken!!!


    Schon.


    Aber ich denke es wäre eben auch für ihn mal ne Bestätigung seiner guten Leistung. Und grade jetzt bei dem Länderspiel sind die ja nicht so lange weg vom Verein.


    SChade, ich hätte mich echt für ihn gefreut :-\

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Bierduschen nach Toren OK


    Bier dem Vordermann über den Kopf schütten - nicht OK, aber das soll dan BITTE IM STADION GEKLÄRT WERDEN und nich hier im Forum! Was sollen wir denn da sagen? "Ja, dieser böse Mann, sowas geht aber nicht!!!!" ?! :LEV5 :LEV11 :LEV18 :LEV19


    Das is doch wohl total klar, dass das in Lächerliche gezogen wird!


    Is aber doch wohl okay, wenns hier mal angesprochen wird, oder?
    Klar, dass man dafür keine Lösung finden wird.
    Und ich hätte es auch echt gerne im Stadion geklärt, aber als Mädel hat man nicht gerade ne Chance gegen 5 völlig besoffene Typen, die einem dann nur nen dummen Kommentar aufs Auge drücken und weiter fröhlich ihre Becher über einem entleeren :(

    Ich hab auch kein Problem damit, wenn man mal etwas Bier abbekommt. Gehört dazu. Aber wenn ein paar halbstarke, besoffene Kerle meinen einigen Damen das Bier mit voller Absicht über zukippen zeugt das mehr von Respektlosigkeit als von überschäumender Freude über ein Tor.

    War heute mit meinem Dad ( seit ewigen zeiten Kickers Fan) im Stadion. Dachte ich schau mir das da mal an und wow. Sowas nenn ich Stimmung.
    Hoffe die Kickers bleiben drin. Für die 2. Liga ne Bereicherung und auch für den Haussegen zu Hause *g*

    Zitat

    Original von Paffi
    Tach Zusammen,


    wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
    1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
    Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
    Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.


    Super. Dann lohnt es sich ja doch noch kurzfristig am Sonntag nach Dusiburg zu gurken *freu*