Ihr macht wirklich einen klasse Job
Finde das lied super, genau wie eure anderen Song!!!
Hab richtig bock auf das Derby!!
Weiter so...
Ihr macht wirklich einen klasse Job
Finde das lied super, genau wie eure anderen Song!!!
Hab richtig bock auf das Derby!!
Weiter so...
Also ich muss schon sagen:
RESPEKT!!!
Super Track
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Wir Bleiben Dem Block Treu!!!
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
oh man ich kann nicht mehr!will endlich los und uns in Berlin SIEGEN sehen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Auch von mir ein herzliches willkommen!
Bin von seinen Qualitäten überzeugt und glaube, dass er uns viel Spaß bereiten wird!
Bald geht es los
:bayerapplaus!!!
POKALSIEG!
Haut die Bremer weg
Stehen zu dritt in 39.2!
Wir werden alles geben, damit der Bayer zum zweiten mal in der DFB-Pokal Geschichte einen Sieg im Finale bejubeln kann!!!
POKALSIEG!!!
Freu mich riesig auf's Wochenende.
Finde ich ebenfalls eine sehr gute sache
sitze im b4 block und habe gestern schon eine e-mail für mich und zwei weiter kollegen geschrieben.
Würde mich sehr freuen wenn dies alles so klappen würde wir wir uns das vorstellen!!!
ZitatOriginal von grieche
Per Shuttle Bussen die am Hbf stehen werden. Sonderzug wird laut Plan um 13:05 ankommen. Kannst dann einfach mit in einen der Busse einsteigen.
Vielen dank!
hab mal eben eine frage.
wie kommen denn die leverkusener, die mit dem sonderzug fahren zum stadion?
shuttle bus, straßenbahn oder wie?
komm nämlich von einer anderen richtung und hab eig keine lust mit den ganzen schalkern zum stadion zu fahren!
zu fuß ist ja schon nen bisschen weit...
ZitatOriginal von turtle 04
Ich bin im Sleep Cheap...musst du dir mal angucken, ka ob noch platz is...
Ansonsten scheiß auf den Stadtteil, du kommst in Berlin fast überall sehr gut und schnell mit der Bahn hin...
jo danke werd ich mir mal angucken...
hab mal eine frage.
kennt einer von euch ein gutes und kostengünstiges hotel in charlottenburg?
wir sind zu dritt und sollten uns langsam mal entscheiden...
Dann bin ich doch auch mal dabei...
Hatte diese nacht einen traum!WIR haben den pott geholt!
Freu mich sooo
Will die mannschaft heute richtig fighten sehen.
Man darf die mainzer auf keinen fall unterschätzen!
Am besten so wie gegen die bayern.
Alle müssen heute gas geben.
Mach mich jz auch mal langsam auf den weg und hab heute eig ein gutes gefühl.
Also BAYER
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Und dann sehen wir uns alle in BERIN wieder!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Das die beim Effzäh etwas anders ticken wissen wir ja. Aber das die nur 150 Stehplatzkarten im Gästeblock verkaufen ist der größte SCH***S den ich je gehört habe.
Du meintest sicherlich 150 erm. Stehplatzkarten !
ja ok so macht es sinn
wieso sollte es nur 150 stehplatzkarten geben?
kann doch nicht sein
versteh ich auch nicht
wie oben grad schon gesagt ich glaub es gab nur keine ermäßigten stehplatzkarten mehr...muss man jz halt nen bischen mehr bezahlen aber für nen derby kann man das ja ma machen
konnte es auch nicht glauben aber als der mich fragte ob ich steher oder sitzplatz möchte meinte ich steher und dann hab ich bestellt!!!
keine ahnung wie aber klappte
Hab auch grade erst angerufen und hab auch noch zwei stehplatzkarten bekommen
anscheinend doch noch nicht ausverkauft...also alle die noch karten für steher suchen schnell bei bayer 04 anrufen
machen wir die k*lner fertig!!!!
Ich weiß nicht genau wieviel letzte saison mitgefahren sind aber mit mehr als 517 hätte ich schon gerechnet!vorallem nach der tollen auswärtsfahrt nach hoffenheim!
Naja egal...freu mich trotzdem darauf! besser mit 500 stimmung machen als mit 5000 still zu sein