Beiträge von diller-ww
-
-
In den letzten Spielen unglücklich, heute saustark
-
Einfach dämlich
Unsere Jungspunde zB auch Wendell müssen dringend Disziplin lernen -
Also, so geil der Kerl auch ist, aber diese 5. Gelbe war derart unprofessionell und dämlich!
...und müsste mit einer besonderen Geldstrafe von uns für einen guten Zweck noch zusätzlich bestraft werden.
-
Ich sehe null Sinn in einem Trainertausch wie auch die letzten Jahre bereits. Die Spieler tragen die Verantwortung auf dem Platz und am Mittwoch das war das schlechteste Spiel seit Jahren. Sicher müssen auch wir Fans die Erwartungshaltung anpassen, wenn 8 Stammspieler lange fehlen. Einsatz und Wille darf ich aber von jedem auf dem Platz erwarten. Roger hat vorgemacht wie es mit Emotionen geht, auch wenn er sicher einen Schritt zu weit gegangen ist.
Ich will Spieler sehen, die sich den A** aufreißen, Schönspielerein sein lassen und morgen Gas geben.
-
sehe auf jeden Fall in der jetzigen Situation keinen Sinn darin eine Trainerdiskussion anzufangen.
Ja wir haben viele Verletzte
Ja wir stehen akuell hinter den Erwartungen zurück
Ja wir haben auch in den vergangenen Jahren immer den Trainer gewechselt wenn es eng wurdeNun aber, sehe ich absolut die Spieler im Zugzwang.
Und zwar alle die am Samstag auf dem Platz stehen. Am Mittwoch war ich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt im Stadion und habe ich w der Kälte wohl mehr bewegt wie so mancher auf dem Platz. Zudem sehe müssen die Spieler endlich kapieren, daß die derzeitige Situation nicht für Schönspielerei geeignet ist hinten oder vor dem Tor geeignet ist. Haut hinten den Ball weg und schießt vorne endlich mal vom 16er auf die Kiste. Da brauchen wir keinen neuen Trainer für. -
Du bekommst doch beim Kauf Punkte gutgeschrieben + 500 Punkte wenn du den Ticketcode nach dem Spiel eingibst ...die Punkte vom Kauf bekommt aber erst nach 2-3 Wochen.
leider nein, mein Kauf ist ja schon ein paar Tage her. Ich habe heute nach Erfassung der Punkte 1000 pro Ticket erhalten. -
Wir sollten sie nicht unterschätzen und brauchen wieder zwei richtig gute Spiele. Bin optimistisch, daß wir das schaffen können. Brauchen dafür vollen Einsatz von den Rängen und auf dem Feld. Die Spanier stehen hinter Real und vor FC Sevilla in der Tabelle.
-
Warum gebe ich überhaupt meine BonuskartenNr im TicketShop beim Kauf an, wenn ich im Nachgang die Punkte doch nur bekomme indem ich diese einzeln nacherfasse z.B. jetzt wieder beim Sporting Spiel? Jemand gleiche Erfahrungen oder Tipps?
-
Ich finde ganz interessant, daß Zwayer anscheinend alles was irgendwie geht gegen uns auslegt.
Wer erinnert sich noch an den Tritt von Thiago im Pokal letztes Jahr gegen Kieß? war klar Rot, gab aber nur gelb???
Wer erinnert sich noch an die Rote Karte von Papa (Foul an der Mittellinie) gg den Effzeh dieses Jahr??
Nun das Spiel gg die Majas als Höhepunktimmer Zwayer.....
Das kann doch nicht nur Zufall sein, oder?
-
Schön, das Urteil vom RS kenn wir jetzt... und das vom Zwayer? Wieviele Spiele bekommt der? Auch 3+2 ?
da bin ich auch gespannt. Wahrscheinlich wird er vom Dfb jetzt erstmal für die EM vorgeschlagen ....
-
Mal nebenbei erwähnt, weiß hier eigentlich noch einer, wer den Monstertritt gegen Kieß im DFB Pokal gegen die Bauern letztes Jahr nicht mit Rot bewertet hat und eben dieser Thiago den entscheidenden Elfmeter gemacht hat?
Alles nur Zufall....????
wir sollten ihn einfach abwählen, hat doch bei den Bazis auch schonmal funktioniert
-
Rudi Völler. Ohne ihn wäre dieser Verein warscheinlich tot. Und Recht hat er wieder einmal:
Jetzt wird die ganze Aufmerksamkeit auf diesen Arroganzanfall von Herr Zwayer und RS gelegt. Dabei gab es den klarsten Elfmeter seit je her. Das Gespann hat das gesehen, da kann man sich sicher sein. So blind kann der Linienrichter nicht sein. Freies Blickfeld, 20m entfernt. Eine Farce!
Herr Zwayer und RS gehören beide bestraft, nicht nur einer.
..... und die Majas, welche wiederum am Anfang ordentliche Pyro gezündet haben. Unterbrochen wurde das Spiel jedoch wegen.... (ihr wisst schon Mücke und Elefant und so....) -
ein K*lner nimmt gerade Stellung zu Bayer04 bei Sky90.....
-
der Linienrichter hat freie Sicht auf Sokratis. da steht keiner zwischen.
Zwayer gerade im Interview sehr nervös und ohne Reue. Schade und sehr schwach. -
ich finde es absolut ok und berechtigt mal nachfragen zu wollen warum man eine Bestrafung erhält. Zwayer hat hier eine riesen Show abgezogen und uns in vielen Details und zwei entscheidenden Dingen benachteiligt. Ich finde es gut, daß er nachfragt. Das Zwayer dann - regeltechnisch vielleicht zurecht - eine solche Entscheidung trifft, ist sehr respektlos und unterscheidet eben gute von schlechten Schiris (wie unserer heute).
-
-
Verstehe nicht, was manche hier mit einer Trainerdiskussion wollen?
Stehe absolut hinter Schmidt und bin froh, daß er gestern auch mal eine neue Aufstellung probiert hat und dafür belohnt wurde. Wir sollten auf dieser Position eher mal mit Konstanz arbeiten. Er macht gute Arbeit.Schaut Euch doch die anderen Möchtegern-Vereine wie Gladbach, S04 oder Wolfsburg an. Die sind im Pokal schon lange raus gewesen und haben bis auf Wolfsburg auch in Europa noch nicht mehr gerissen (Gladbach z.B. gar nix).
-
Da war gar nix...
Sehe ich auch so. Wenn man dies abpfeift, gibt es bei jeder Ecke im 5 Körperberührungen die man zum Elfer pfeifen müsste. Vielmehr bin ich der Meinung, daß der Ein oder Andere Tritt der Hessen am Schluss gar nichts mehr mit dem Ball zu tun hatte und man anstelle einer gelben Karte auch über eine Rote Karte hätte sprechen müssen.
-