Slomka wäre eine gute Wahl !
Würde mich sehr über eine Verpflichtung freuen.
Slomka wäre eine gute Wahl !
Würde mich sehr über eine Verpflichtung freuen.
PRO:
Klopp
Slomka
Röber
Falko Götz
Rangnick (derzeit Hoffenheim)
Olsen
van Gaal (AZ Alkmaar)
Ulf Kirsten
Finke
Buchwald
Christian Gross (derzeit FC Basel)
van Gaal (derzeit AZ Alkmaar)
Laudrup (derzeit Getafe)
CONTRA:
Auf jeden Fall nicht Neururer, Doll oder Matthäus
Ziele deutlich verfehlt -> also klares Urteil
Es muss ein neuer ran, der MIT 2 STÜRMERN spielt und nicht bei jedem Spiel den Gegner (u.a. auch den Tabellenletzten) stark redet.
Es gilt die EIGENE Mannschaft zu motivieren und nicht den Gegner
OM = Chikahoui - Denke schon, dass er bezahlbar wäre, wenn wir im UEFA Cup landen......
IV = Hier besteht jetzt Bedarf, da Sinkiewicz bis zum Winter ausfällt. Sollte Haggui wechseln, muss ohnehin ein neuer her. Kyrgiakos von der Eintracht?!?!?
Wo und wie gut spielt eigentlich Marquinhos? Kommt er definitiv zurück?
Ich habe nichts gegen Skibbe persönlich, jedoch muss man klar erkennen, dass das derzeitige Spielsystem nicht optimal für unsere Jungs ist.
OK - noch ein Spiel, aber zur neuen Saison sollte dann OHNE Barbarez beispielsweise ein 442 gespielt werden.
Perfekt wäre es mit einer Raute im Mittelfeld und einem offensiven Mittelfeldspieler....
Aber 2 Stürmer mit dem Potenzial im Sturm sollten es dann schon sein.
Daher hoffe ich, dass dies im Sommer (gerne auch mit Skibbe) einstudiert wird....
Viele reden vom UI Cup, aber selbst der ist in der aktuellen Form nicht erreichbar. Wolfsburg ist gut aufgestellt und hat einen Trainer, der es gut versteht die Jungs zu motivieren. Immerhin wären die Wolfsburger letzte Saison fast abgestiegen.
Es muss schnell eine Änderung herbei - vielleicht zunächst mal im System (2 Spitzen) - nach Abschluss der Saison wird man sich sicher nochmal über eine Weiterbeschäftigung von Skibbe unterhalten.
wer will dann überhaupt noch zu uns.
Hoffe nicht das es so kommt, aber die Spieler schauen schon genauer hin ob UEFA Cup oder gar nix gespielt wird.
Dann gibts wohl wieder nur junge Talente, die sich bisher noch nicht im Profi-Fußball bewiesen haben.
das war typisch Bayer04 in 2008.
Den Gegner so stark geredet (er war immerhin Tabellenletzter), dass er uns sogar besiegt.
Die Motivation sollte eigentlich der EIGENEN Mannschaft dienen.
Sofern die Kurve nicht gekratzt wird und wir am Ende 6. oder 7. werden, müssen Konsequenzen her.
Dies betrifft meiner Meinung nach als erstes den Trainer, da ich wiederholt weder die Aufstellung noch die Wechsel verstanden habe.