Beiträge von diller-ww
-
-
Es ist sau ärgerlich, gerade da wir fast gar nicht gg die massive Abwehr aus Tor geschossen haben. Immer nochmals quer und zurück.
Ist aber nun schon wieder abgehakt. Wir müssen nun am Mittwoch in der CL die ersten Punkte einfahren. -
Wir fliegen mit RyanAir ab Köln und freuen uns schon.
Wer weiß denn, wie man Abends nach dem Spiel vom Stadion zurück in die City gelangt?
U-Bahn ist recht weit weg und fährt wohl auch nur bis 23.30h.
zu Fuß zurück ist es gem. google schon recht weit. Fahren da Busse zu Termini zurück? -
-
Die Stimmung war unglaublich! Selbst auf dem Weg raus aus dem Stadion waren die Fans noch am Singen. Das war heute wirklich ein schöner Abend, dass hat richtig Spaß gemacht!
Hat mir auch sehr gut gefallen. Es hat alles gepasst. Übrigens: Ich fand es enorm toll, daß am Ende das Stadion immer noch voll war und wir gemeinsam mit der Mannschaft gefeiert haben.
-
Bevor Castro für 11 Millionen zurückgekauft wird, läuft lieber noch mal Rolfes für ein Jahr auf
Gute Idee -
Er soll bitte nicht zurück kommen. Ehrlich gesagt bin ich froh, daß wir einen dollen Verein gefunden haben, welcher ihn für wahnsinnige 11Mio geholt hat.
Zudem wollte er gerne was neues (die Bank der Majas) testen.
-
Er kann sicher noch mehr. Sah ihn gestern nicht so stark wie hier von manchen beschrieben.
Starker Zweikämpfer aber mit teils gravierenden Fehlpässen in den Lauf der Gegner. Das muss besser werden, sonst nimmt Charles Aranguiz bald seinen Platz ein. -
Brutal starkes Spiel. Wenn das keine positive Ausnahme war dann werden wir viel Freude an ihm haben in Zukunft
Starker Auftritt gestern.
-
Er hat gestern die starke Leistung aus der Vorbereitung bestätigt. Sehr guter Transfer.
-
Top Transfer für die Offensive.
schnell, technisch stark - passt super in unser System. -
Er hat einfach seinen Durchbruch bei uns nie geschafft. Da wäre es sensationell, wenn wir 10mio dafür bekommen und damit sogar noch Geld verdienen. Da muss Gladbach wohl große Hoffnungen in ihn setzen, obwohl er sich bei Spitzeteams bisher noch nicht in Szene setzen konnte.
-
Ich glaube, daß wir im Mittelfeld sehr wohl noch was machen werden und noch einen IV holen.
Als RV haben wir mit Jedvaj, Hilbert und Donati drei Optionen. Dort wird sich nur noch etwas tun, wenn einer der drei wechselt.
Abwarten. Bisher haben wir gute Transfers getätigt und sind dabei ganz bedacht vorgegangen. -
Weiser & Zambrano ablösefrei holen.. für mich haben beide Potenzial.. Weiser als LV Ersatz und bei Bedarf auch offensiver, Zambrano als 4 IV, dann wenn es darum geht dem Gegner die Lust am Fußball zu nehmen..
das wäre gut. Dann entsprechend die Kohle in AV und ZM investieren. -
Kann man schon konkreter sagen, welche Gegner denn für uns alle in Frage kommen? Wäre natürlich super, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen. Lostopf zwei wartet auf uns.
-
Würde ich so unterschreiben.
Wäre sicher eine gute Lösung. Fehlt uns dann nicht noch ein IV? Spahic müsste ja auch noch ersetzt werden.
-
Vielleicht kommt er früher als zunächst vermutet zurück - je nachdem wie groß der Exodus bei uns im Sommer ist.
Fände es toll, wenn man ihn jetzt bereits wieder holt. Sehe ihn auch eher als 8er und nicht als Abräumer vor der Abwehr. Bei den nun feststehenden Abgängen könnte er sicher eine gute Rolle bei uns einnehmen.
-
Leno
Bellarabi
Wendell
-
Castro hin oder her. Einigen guten Spielen folgten regelmäßig mittelmäßige Auftritte. Von daher für uns ein richtig gutes Geschäft von Völler und Boldt noch 11 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit erreicht zu haben.
-
Für mich ist Schmidt ein richtig toller und emotionaler Trainer (siehe Spiel gg Atletico). Es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen und sie zu unterstützen. Freue mich auch dank der Spielweise von Schmidt auf die neue Saison.