Beiträge von diller-ww

Glaube auch, dass wir an Gladbach nicht mehr vorbeikommen, die machen echt nen stabilen Eindruck, nicht schlecht, was die in den Jahren da aufgebaut haben. Im gleichen Jahr wie der EffZeh weg vom Fenster und jetzt an den dicken Fleischtöpfen dran

Abwarten.... die haben derzeit auch im richtigen Zeitpunkt immer ein wenig Dusel mit abgefälschten Bällen oder Geschenken vom Gegner wie z.B. vom Welttorhüter. International an Sevilla gescheitert. Gehe auch aufgrund unserer Stärke daher von Punkten im Duell aus. Die Entscheidung fällt ohnehin danach in den Spielen. :levz1

Freue mich sehr, wenn es mit der Verpflichtung zu fairem Preis funktioniert. S04 hat nächste Saison nicht viel zu bieten und danach wäre er ablösefrei. Unsere Chancen stehen sicher gut. :levz1

Ich will das Spiel schon alleine deshalb gewinnen, damit wir nicht wieder die Mannschaft sind die diesen Verein vor dem Abstieg bewahren. Meinetwegen auch knapp und unverdient: Hauptsache dieser Verein bekommt am Ende das was er seit Jahren verdient.

Ja, korrekt. Zudem haben wir noch eine Rechnung offen. Wenn wir auf den Rängen bei jedem Foul der Hansestädter schreien, wird wohl auch der Schiri mithelfen. .... :levz1

Ist doch einfach so. Er hat mal wieder gespielt, sein viertes Saisontor in seinem dritten Startelfeinsatz gemacht und vorne stets Gefahr ausgestrahlt. Im nächsten Spiel wieder von Anfang an rein und gut ist. Der Junge hat sich seine Chance redlich verdient!

Er bringt für unsere Taktik die nötige Schnelligkeit mit und sollte wieder starten. Bitte aber in unserer Situation keine Lupfer versuchen. Den Ball einfach reinhauen und gut ist. :D

PRO Schmidt!
    Man sollte immer erst den Trainer wechseln, wenn wirklich dem letzten klar ist, dass es ABSOLUT nicht mehr geht. Also, wenn alle Ziele vergeigt wurden und die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist. Vorher macht es keinen Sinn.

:bayerapplaus :bayerapplaus sehe ich auch so - wir sind nur wenige Punkte hinter Platz 3 oder 4. Zudem haben wir gg alle aktuellen Topteams (gem. Formkurve siehe Rückrundentabelle "außer den Bauern") schon gespielt. Die nächsten Bulispiele gg Freiburg, Paderborn und Stuttgart zeigen uns den weiteren Weg.

gute Zweikämpfer und Spieler mit enormer Laufbereitschaft sind derzeit aufgrund der Situation bei uns wohl eher gefragt. Da passt Rolfes aktuell gut ins Team. :bayerapplaus

Fand ihn auch auf der 6er Position gut. :bayerapplaus Einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
    Am Ende war er jedoch total platt.... Da muss wohl noch etwas an der Kondition gearbeitet werden. Häufig sind die 6er ja auch die Spieler welche am meißten Laufen müssen.

Insgesamt einfach ein ärgerliches Unentschieden. Wer am Ende das Tor gg uns macht ist mir völlig egal und aus meiner Sicht auch zweitrangig. Wenn man sieht wie dies zustande kam (abgefälschter Ball) dann passt das derzeit zu unserer Situation.
    Das Spiel müssen wir in der I.Halbzeit bereits entscheiden. Dann steht es völlig verdient 3:0 für uns und das Ding ist durch. Das ist das ärgerliche an dem Spiel für mich. :LEV17

Absolut Pro Schmidt :LEV2

Ich glaube nicht daran, daß ein Trainerwechsel dazu führt, daß wir direkt alle Spiele dauerhaft gewinnen können. Ein teurer Trainer ist auch nicht besser (siehe z.B. di Matteo im Ruhrpott). Bin vielmehr der Meinung, daß wir hier mit einer Konstanz auf dieser Position mehr Erfolg haben werden. Letztlich egal wie diese Saison ausgeht. Ich wünsche mir sehr, daß wir mind unter den ersten sechs Plätzen landen und im Sommer mit passendem Spielermaterial nachlegen (z.B. schnelle IV und AV, da unsere Taktik sehr viel Risiko beinhaltet).

Von Schmidt wünsche ich mir sofort folgendes:
    - bitte den Offensivspielern sagen, daß ein Dribbling gut ist und danach der Ball abzuspielen ist (...und nicht auch noch der 3. und 4. Gegenspieler umdribbelt werden muss)

Sicher werden die nächsten Spiele gg Freiburg, Paderborn, Lautern und Stuttgart zeigen wohin der Weg führt. Die Spiele gg Atletico sehe ich als Bonusmaterial und die Möglichkeit Selbstvertrauen zu tanken.

Kohle nehmen und Öztunali früher wieder zurückholen. Zudem dann die Kohle in andere Außenverteidiger investieren. Dies wäre für mich die ideale Lösung. :LEV6

Ich sehe es wie BigB. Er hat durch die Einwechslungen und Umstellungen in der Halbzeit eindeutig bewiesen, dass er ein Fachmann ist.
    Wir sind heute in erster Linie an individuellen Fehlern gescheitert .... Papa, Leno, Bönisch...

Stehe voll hinter Schmidt.
    Ich denke eher, daß es Zeit wird einigen Spielern mal die Ersatzbank zu zeigen.
    Aus meiner Sicht gehört Brandt z.B. absolut in die Startelf. :LEV2

Hatte heute fest mit einem Völler-Auftritt gg Schiri gerechnet. Sippel hätte es sicher auch verdient...... Neben dem lächerlichen Handspiel anschl. einen Trainer auf die Tribüne zu schicken, weil er sauer ist. .... Aber Guardiola umarmt Schiris und läuft übern halben Platz und darf brav sitzen bleiben. :LEV11

Wenn ich mir unser Spiel mit dem von Augsburg, Gladbach oder teilweise Schalke anschaue, haetten wir es letztenendes auch nicht verdient, vor denen zu stehen. Von Bayern und Wolfsburg ganz zu schweigen. Aber wie so oft hilft es nix, wir muessen es auch diesmal wieder aussitzen. Wie so oft....

Sehe ich etwas anders. Wenn ich sehe, wie S04 oder Gladbach sich die Punkte in 2015 erzittert haben, sind wir sehrwohl auf Augenhöhe. Mit ein bisschen mehr Glück (zum gefühlt 50x Pfosten getroffen) stehen wir deutlich vor denen. WOB und die Bauern sind sicher derzeit spielstärker. Mehr dazu wissen wir kommenden Samstag. :LEV6