BENE DU SCHAFFST DAS!!! das sind nur ruhrpottkanacken!
Beiträge von FuLo
-
-
ah juhu so wie ich es wollte simon erster manu zweiter..
-
kein wunder das sie an so super spieler interesse haben solange gala kieß kein angebot macht!
-
Nummer 3 das passt.... Willkommen
-
Zitat
Original von tommy
...den DFB-Pokal und werden...
mit transfers wirds das jetzt gewesen sein. wurden ja auch alle baustellen neu besetzt.
DENKE ich auch mal....vielleicht noch einen wie letztes Jahr Sarpei....
-
Zitat
Original von bebado
als ich mal unser Mittelfeld betrachtet habe, hab ich erstmal nen kleinen Schreck bekommen:Schneider 34 Jahre
Rolfes 26
Barnetta 23
Dum 22
Schwegler 21
Vidal 21
Renato 20
Hegeler 20
Risse 18war mir vorher noch gar nicht bewusst, dass unser Mittelfeld so jung ist.
bin natürlich überzeugt von den Jungs und hoffe das es gut gehtfinde das eig richtig gut das wir so ne junge mannschaft haben....
-
Renato für 30 Mio.....???!!! Das kann nie Stimmen!!!!!!
-
Ich würde Renato in die Mitte setzen Vidal recht außen
Vidal--Renato--Barnetta -
Ich mag Friedrich....ich hoffe das er sich nen Stammplatz erkämpft....wenn er einen Stammplatz sicher bei Bruno hat finde ich ihn super als Capi er war do au schon in Mainz Capi!
-
Ich denke es ist alles klar....aber das habe ich auch schon bei Silva gedacht
-
Eig is er IV aber so wie er spielt kann er auch mal den 10er spielen...er hat das Zeug zu einem echtem 10er!
-
Hölzhäuser hat gesagt das wir 5-6 Innenverteidiger in Brasilien beobachten und das wir auch in Europa gucken. Er will noch unbedingt einen IV holen! Ich hoffe mal Henrique....
-
Zitat
Original von Nordisch
So wie ich es verstanden habe, hat Osnabrück ihn für ein Jahr ausgeliehen von Fluminese, wir besitzen jedoch die Kaufoption.
Man sucht einen Verteidiger, der sofort weiterhelfen kann, also Stamm ist. So weit ist Anderson wohl noch nicht!
Ich denke unser Scout hat ihn nur gesichtet und empfohlen....i?!
-
Zitat
Original von tante emma
das wäre meine Wunschelf für die neue Saison.
Schön ist, dass wir immer noch einige super Alternativen auf der Bank hätten (v.a. Friedrich, Gekas, Dum, Bulykin, Schwegler, Sarpei, Gresko später noch den Sinke).--------------Kiessling---------Helmes
------Barnetta----------------Renato--------------------Schneider/Vidal
-----------------------------Rolfes-----------------------------------
Djakpa/Vidal------Haggui-------Henrique-------------Castro
--------------------------Adler---------------------------------------
Jop so ist alles perfekt!
-
Mandlung is nie im Leben 2,1 Mio Wert!!!! Dann soll Haggui nur 2,4 Wert sein jaja! Die Fußballwelt steht Kopf!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
http://www.soitu.es/soitu/2008…fo/1216335725_522714.html"Henrique viajará el próximo domingo a Barcelona para unirse al equipo que le contrató por 10 millones de euros para las cinco próximas campañas pero que lo va a ceder al Bayer Leverkusen alemán para que adquiera experiencia en el fútbol europeo."
Am Sonntag fliegt er nach Barcelona, aber er wird an Bayer ausgeliehen damit er Erfahrungen im Europäischen Fussball sammelt.
oh geil dann hamm wir ne super abwehr!
-
Zitat
Original von Levsupporter80
In Kurzform:
Ajax schaut sich anderweitig um, weil sie das Rennen um Henrique verloren haben. Und das gegen Leverkusen, upps, dass sind ja wir.
Dennoch, die Quelle schreit jetzt auch nicht vor Seriösität, aber immerhin, man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Wäre cool wenn das stimmen würde!!
-
Silva kommt zu 100% nicht, wenn Inter und Real schon Interesse haben!
-
Zitat
Original von Masta82
Danke! Ich denke aus der Bundesliga können wir vll. auch noch Liga 2 hinzuzählen und dann denke ich wieder an Andreas Wolf vom 1. FC Nürnberg!
Echt ma Wolf ist auch ein Klasse man aber ich will nochmal den namen Kyriakos in den Raum bringen. Der grieche würde perfekt passen un is ablösefrei!
-
Zitat
Original von Timo1810
Constant kann garnicht schwimmenNaja, um so besser wird er Fußball spielen können!
echt ma !°!!