wir brauchen einen guten verteidiger, da müssen wir auch mal was ausgeben!
Beiträge von FuLo
-
-
ach so wollen wir nicht in den UEFA-Cup..wir wollen spielerisch überzeugen
-
Zitat
Original von DER LAHS!
das ist unsere riesenchance - folgende Möglichkeiten sehe ich für das Bremen-Spiel:- Schwalbe im Strafraum und dann nach dem Elfmeterpfiff zum Schiri gehen und sagen, dass das ne Schwalbe war
- Adler gibt zu, dass der Ball nicht auf der Linie sondern klar im Tor war
- Die Bremer Mannschaftsaufstellung wird von der gesamten Nordkurve mitgebrüllt
- Leverkusen-UEFA-Freundschaftschals produzieren lassen
- Nach der Halbzeit eine Choreo für die Bremer mit Glückwünschen zum Vizemeister-Titel
Da fällt uns doch sicher noch mehr ein oder?
richtig so eine scheiße
-
Zitat
Original von aggrobert
coach: hector cuperabgänge: freier, haggui (leider), gekas, barbarez (nicht verlängern)
zugänge: thiago silva, thiago neves, ivan klasnic (ablösefrei), daniel schwaab
--------------------------Adler---------------------------
----------------------------------------------------------
---Castro-----Friedrich-----Silva----------Vidal-----
--------------(Sinke)---------------------(Sarpei)--
-----------------------------------------------------------
-------------------------Rolfes--------------------------
--------------------------(Vidal)-------------------------
--Schneider----------------------------Barnetta----
--------------------------Neves--------------------------
------------------------------------------------------------
------------------Kießling----Helmes------------------
----------------(Klasnic)---------------------------------
-------------------------------------------------------------Naya Besiktas ist hinter Klasnic her und wenn wir net international spielen kannste das vergessen....neves auch wenn wir schon silva holen so viel kohle haben wir nicht!!!!!!!!!! Die aufstellung is ok...
-
Skibbe nach K***....das wäre ein Segen!
-
Zitat
Original von b04marc
Ich verstehe nicht wie die Manamentetage den Trainer noch für tragbar hällt.
In guten Zeiten zeigt sich nicht wer ein guter Trainer ist, da ich glaube die starke Hinrunde hat einfach geklappt da die Mannschaft sich stark gemacht hat und nicht herr Skibbe, aber das ist spekulation.
Fakt ist, das wir von den letzten 10 spielen keins wirklich vernünftig gespielt haben und der Trainer es nicht hinbekommt die Mannschaft dementsprechend die Köpfe frei zu machen und Sie zu motivieren anstatt sie weiter zu verunsichern "duisburg ist so stark, wir müssen angst haben".
Ich glaube Skibbe ist nichtmal in der Lage beurteilen zu können wer der Manschaft im Moment helfen kann und wer nicht (AUFSTELLUNG!).
Das Barbarez regelmäßig spielt finde ich eine Frechheit !!!!
Der aktuell mit schlechtester Spieler der Liga ohne Kampf,Einsatz oder Motivation spielt durch und ein Gekas der mal eine HZ nicht trifft wird ausgewechselt, eine -völlig indiskutabel- schwache Trainerleistung.
Mit ihm werden wir keinen sportlichen Fortschritt machen, da es keine Mannschaft gibt die sich über eine gesammte Saison selber motivieren kann etc.SKIBBE RAUS!
Völlig richtig!
-
richtig franca so sieht es aus!! Marin für 2.5? da lach ich mich Tot unter 5 mio lacht dich gladbach dich aus
-
So eine scheiße, ich mag Slawo es ist echt schade das er geht, zumal war er damals nicht billig. Er war jedoch nie der 10er....doch er macht eig oft wind über die außen..finde es schade
VIEL GLÜCK SLAWO (UND SCHIESS UNS NICHT AB)
-
K*** hat schon einen großen Kader mit vielen schlechten Spielern, dann noch so einer warum nicht...doch Barbarez hat auch gute Tage gehabt das darf man nicht vergessen...DANKE SERJEG
-
MANUEL FRIEDRICH 5--- ganz klar bestes Toooooooor gegen Schalkski
-
Endlich noch einen Südamerikaner Juhu....
-
Völler hat doch gesagt Bremen ist eine Off_Starke mannschaft die lassen IMMER Konter zu, wir versuchen uns eher hinten reinzustellen.
Was ist wenn wir vorne Gekas spielen, lassen ein klasse kontertürmer, und Bremen wird auch Chancen bekommen...wir dann jedoch auch!
Das wird ein richtiges Endspiel für beide gehts um viel...0:3 Werder so schade es ist...Gekas ist zwar ein guter Konterstürmer nur außer Form!
-
Hölzhäuser wollte doch in 2 oder 3 Jahren ganz oben mitspielen mit dem Traniner? Fragwürdig
-
vielleicht komme ich doch wenn mein Spiel ausfällt und ich noch eine Sr-Karte bekomme jedoch sehe ich iwie schwarz für bayer
-
joop sehe ich auch so, das ist der scheiß Völler musste mal auf die Tabelle gucken und dann wie viel wir ausgeben haben und was wir für spieler haben!!!! Morten wäre ein Traum!
-
So eine scheiße, das gibt es doch gar nicht LUKAS wir brauchen dich...es ist so bitter da ist er soooooooooo stark und jetzt wirft ihn soetwas zurück sau schade!
-
richtig bremen ist bärenstark!! es wird sau schwer und die Kokurenz schläft nicht ...obwohl ich muss dazu sagen bielefeld spielt gegen stuttgart und da brauchen beide den 3er ..doch bielefeld mehr und die Arminia ist kampftstark
-
Er hat sich unglaublich gut gemacht schon wieder bester Bayer Akkteur!
-
dum mal hinten links hinsetzen da hat er bei aachen ne riesen saison gespielt!
-
schade für ihn...naya er darf nicht jetzt schon aufgeben