so ein glücks-sieg gegen den Tabellen letzen macht skibbe keinesfalls besser! :LEV12
Beiträge von FuLo
-
-
heute das war glück, bremen hat ne gute fase wir loosen 4:0!!und kommen net ma in den ui-cup
-
dann such mal die kicker note von gekas un kieß raus!"
-
das is kein problem kieß ist ganz klar stärker als gekas nur dann wären die fast 5 mio aus dem fenster geworfen!
-
Wie gesagt Bruno muss kommen das wär echt zu geil, ich habe mich mit ihm schon unterhalten und weiß das von der Zeit wo er noch bei Darmstadt Trainer war
-
naya denke eher net
-
marko ist so einer wie gekas den brauchen wir nicht !
-
totale sauerei was der hier macht vergoldet talente und gute spieler wie gekas,vidal etc
-
-
Klopp und Bruno sind 2 sehr gute Trainer gerade Bruno würde ich SEHR begrüßen habe mich mit ihm schon mal unterhalten als er noch bei Darmstadt war
-
-----------------------------------Adler---------------------------------
Castro-----------Friedrich----------------Wolf---------------Pinola
(Schwaab)-------(Sinke)--------------(Haggui)------------( Hansi)
----------------------------------Rolfes---------------------------------
---------------------------------( Vidal )--------------------------------
Baramovic------------------------------------------------------Barnetta
( Schneider )-----------------------------------------------( Dum )-
--------------------------------Misimovic-------------------------------
-----------------------------( Trochowski )--------------------------
------------------Helmes----------------------Kiessling-----------------
----------------( Bulykin )---------------( Gekas )--------------Schönheim wäre noch Klasse wenn haggui geht!
-
Rostock-Leverkusen 3-0
Leverkusen-Bremen 0-4ICH SEHE NUR NOCH SCHWARZ UNTER DIESEM TRAINER WEISS ICH ECHT NICHT MEHR WAS ICH SAGEN SOLL!!!!BRUNO LABBADIA OHOHOHOHOH KOMM ZU UNS!!!!PRO BRUNO
-
hallo, bin der Philipp 15 Jahre komme aus der nähe von Kassel (wolfhagen) kann nicht oft dabei sein wegen der Fahrt gegen Bremen bin ich wieder dabei vllt gibts mehrere aus Kassel wäre gut wenn wir uns absprechen könnten wegen fahren!
-
ich habe vor 2 Monaten beim Lutz Wagner in Frankfurt einen Fortbildungslehrgang gemacht der typ ist privat super nett und eig pfeifft er auch gut nur er hat schon Rabenschwarze Tage erwischt!
-
okay wenn schönheim kommt brauchen wir wolf nicht da hast du vollkommen recht!! Aber wieso nicht noch einer für das Mittelfeld wenn vllt Paul und Sascha gehen? Wäre Slatan nicht ein genialer Eratz?
-
es würde mich sehr ärgen wenn: Nürnberg absteigt und wir holen dann nicht Pinola,Wolf und Misimovic!!! Wenn wir nicht Baramovic holen! Wenn wir keinen für die 10,Innenverteidigung,für das Mittelfeld und keinen für links hinten holen !!!! ALSO GANZ KURZ GESGAT wir brauchen PINOLA,WOLF,MISIMOVIC,BARAMOVIC und Kluge wäre auch nicht schlecht, die verpflichtungen sind halt nur realistísch wenn wir iwie noch in Europa spielen und Nürnberg noch absteigt die Chancen stehen
10 %!!!!
-
Trainer Michael Skibbe, unter dessen Regie Bayer in den vergangenen beiden Jahren jeweils Fünfter wurde, ist sich der momentanen Lage offenbar bewusst: "Ich stelle mich der Verantwortung. Wenn es schlecht läuft, habe ich dafür geradezustehen", weiß der Coach um die Mechanismen seines Berufsstandes.
Was will der?? Keinen Uefa-Cup oder was ,der will nur ein paar freie Tage mehr oder was, wenn er selber merkt das es nicht mehr läuft und das er es nit gebacken bekommt soll er gehen !!
-
Frage für Spiel gegen Bremen: Weiß vllt einer wie viele Schiri-Karten es dort gibt?
-
Ich überlege echt ob ich hinfahre, es gibt doch wieder Schirikarten oder wenn würde ich um 8 losfahren, da ich ja 400km fahre.Ich hab nählmlich keinen bock mir scheiße anzugucken un dafür an einem Tag 800 km fahren, ich weiß is der falsch theard aber ich hab gerade no time den zu suchen....
-