ich fände man könnte es ja mal versuchen ihn zu bringen, vllt mal 20 minuten es ist halt nur eine schlechte fase dafür da wir siege brauchen ...schade um den jungen kerl
Beiträge von FuLo
-
-
rote karte...ich bin schiri und ich weiß ja net was da bei kinhöfer(glaube wars9 abgegangen ist ob der aus Berlin kommt?? Ganz ehrlich ich bin 15 pfeiffe nur bis zur b-jungend spiele auch selber, ich habe schon so szenen gehabt verwarnt man BEIDE und sagt denen ein paar klare worte dann hat sich das thema erledigt, es kann nicht sein ,das leistungsträger mit 5er noten bewertet werden in so einer wichtigen fase da muss man sich reinhängen!"!!! Oder auch schwegler will der niewieder für bayer spielen oder was? versteh ich nicht ich bin ratlos ...
-
slatan ich mag den , auch wenn er kaum noch spielt er ist ein antreiber ähnlich wie barnetta , schnell und dynamisch....zum trainer slomka oder meyer, meyer wäre ein traum !
-
ich fand ihn letztes jahr und in der hinrunde richtig klasse aber jetzt ,das ist einfach nicht mehr ok schade um ihn!Aber für die 10er Position haben wir bessere, und vorne auch!Also wenn er geht, wir brauchen ihn nicht unbedingt, Arturo kann auch mal 10er spielen!
-
-
wenn das stimmt das calle,barbarez,dum,freier un haggui stimmt das die gehen dann raste ich echt aus karim is unser bester verteidiger, freier kann immer noch etwas bewirken er hat einfach ne scheiß fase, dum ist jung und ist keinesfalls schlecht!!!Das mit Calle un Barbarez wird wohl nicht mehr zu retten sein obwohl ich barbarez nicht umbedingt sehen will!
-
dejagah ist könnte man auch als 10er einsetzen er ist schnell dynamisch und hat dran zum tor gute idee
-
-
Ganz einfach Skibbe ist ein Mitläufer & Slomka ist eher ein Siegertyp er versucht immer das maximum aus seinem team rauszuholen,auch wenn mal ein Star auf die Bank muss....ich kann mir nicht vorstellen das Michi iwann mal wenn Simon schlecht spielt ihn auf die Bank setzt
-
turtle 04 ....bei bayer sowieso das ist KEINE frage aber in der national Mannschaft weiß net im DM gibt jones,frings,bowo,hitz und eben simon es wird sau schwer zumal Jones eine sehr gute saison spielt,bowo richtig in fahrt kommt,hitz torgefährlich ist und immer für ein distanzschuss gut ist & ich denke frings ist sowieso gesetzt er ist ein guter erfahrender Leader...weiß nicht was dann mit Simon ist vllt nimmt er ihn mit vllt auch nicht!
-
Slomka würde ich sehr herzlich Willkommen heißen weg mit SKIBBE, ich bin froh das wir über 40 pkt haben.... herr skibbe
-
EINEN jungen 10er mit viel dran zum Tor gutem abschluss und Siegeswillen.Der auch mal durch ein Solo ein Tor schießt kurz das ganze gegenteil von unserm jezigem "10er" der alte 36er und natürlich will ich einen neuen TRAINER kurz SKIBBE RAUS
Ps. Habt ihr das schon bei Bild.de gelesen , da stand was von ner Krisensitzung und wenn wir net in den Ui-Cup kommen sieht es für Skibbe stockeduster!!
-
ich lach mich kaputt arturo als kapitän, ne das geht ja ma gar nit ein 20 jähriger der die erste saison bei uns spielt mit viel temprament nenene simon und arturo sind meine lieblingspieler aber Vidal als Kapitän das kann ich mir net vorstellen der kann kein deutsch und ist noch viel zu unerfahren natürlich ist er ein Antreiber. Jetzt zu Simon ich finde eig das er eine soliede leistung abgibt er ist nicht der beste und nicht auffällig wie z.b. barnetta doch er bringt viel ruhe und übersicht ins Spiel, es wär echt schade wenn er die EM verpassen würde.
-
pinola weiß nicht auf jeden Fall eine Verstärkung, aber es wär sehr schade für hansi.
wie gesagt ich will noch einen 10er hehe
-
so ist es warum hat sich denn z.B. ein helmes für uns entschieden und nicht für dortmund weil wir sogut wie jedes jahr im Uefa-Cup sind. Ich wünsche mir auf jeden Fall einen GUTEN 10er wer ist mir egal hauptsache nicht so ein alter wie Barbarez sondern ein junger vllt südamrikaner....
-
uns fehlt doch einfach nur ein 10er...barbarez kann das nicht machen außerdem wird er aufhören....deshalb einmal etwas mehr in einen guten Spieler investieren als in 3 mitläufer! Man sieht es doch bei Hamburg (van der Vaart 5 mio) bremen (diego auch 5 oder 6 mio) hertha mit raffael,dortmund mit petric,schalke mit rakitic oder wolfsburg mit marcelino alle von denen haben sofort eingeschlagen...so einen müssen wir auch holen einen No Name spieler der es richtig drauf hat mal im ausland gucken
-
meiner meinung fehlt wie man heute wieder sieht ein 10er der das Spiel ankurbelt sowas kann barbarez einfach nicht, vllt muss ein junger brasilaner her...
-
wollte auch eig nach duisburg nur zum glück ist kein vernünftiger zug gefahren das ich den scheiß nicht gesehn habe das regt mich echt auf , der gleich scheiß wie in Dortmund , wäre das nicht gewesen in Dortmund und das heute nicht und der Ball von bar.7 wär reingegangen hätten wir 6 pkt mehr und dann will ich nicht auf die tabelle gucken wo wir hätten stehn können!