Wenn ich das höre, das wir extra nicht in den Uefa Cup kommen wollen dann brauchen wir auch nicht in der Bundesliga zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich dann kann ich au den Verein wechseln, wie kann man nur auf die Idee kommen extra nicht in den Uefa Cup zu kommen sowas ******************* ich rasre gleich aus!
Beiträge von FuLo
-
-
Ich finde den VFL nicht gut aber mit dem Kader hat man schon viel zu erwarten die wollen bestimmt auch mal in der Königsklasse spielen und mit dem Kader ist das möglich!
-
Vidal haben wir letztes Jahr für 5.7 Mio geholt....er muss einfach Stammspieler sein er hat zwar nicht eine riesen Saison gespielt jedoch eine gute ich sehe ihn zu 100% in der Startformation!
-
naya ich weiß nicht schnix wird es bestimmt...ich würde mir eig aus Rolfes wünschen!
1 Rolfes
2 Friedrich oder Barnetta -
Zitat
Original von dertorgarant
Was denn wo er Recht hat hat er doch Recht. Wenn man schon in der Vorbereitung gegen so schwach Mannschaften verliert wo doch alle noch ausgeruht sind und keine schweren Spiele in den Knochen haben gewinnen dann steigen wir dieses Jahr doch ganz klar ab...Abstiegskandidat Nr.1: Bayer04
Ich glaub er ist auch der Erste der nach 2 Siegen aus den ersten beiden Spielen schon von Meisterschaft träumt...und so wie ich so einie Kommentare von ihm schon kenne ist das auch keine Ironie von ihm...
Nicht nur wegen der Niederlage jetzt meine ich....klar es wurde viel gemacht Trainer gewechselt+ neuer Star geholt+ neuer klasse Stürmer....nur wenn ich überlege wir haben andere Baustellen und wenn dann so Spiele schon in die Hose gehen. Ich sag ja nicht das wir absteigen aber wir werden diesmal wieder nicht in den Uefa Cup kommen davon bin ich überzeugt! Wenn ich sehe was z.B. Mannschaften die letzte Saison noch hinter uns waren oder nur ganz kanpp vor uns für einkäufe gemacht haben z.b. der BVB, Wolfsburg, Stuttgart....
-
Ich sage es ja schon als diese Saison geht in die Hose....
-
Zitat
Original von 12345
warum bemüht man sich nicht um kyrgiakos? ablösefrei, kopfballstark, kann eine abwehr führen, international erfahren, mit 28 im besten alter und kennt die bundesliga. meiner meinung nach wäre das ein top transfer!joa...echt ma...der würde zu uns passen!
-
Er wird ausgeliehen und nicht verkauft oder....weil bei bundesliga.de steht er als Abgang!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Genauso ist es.
Wenn wir gute Perspektiven hätten und das auch mal konstant wären bestimmt einige gute Spieler hiergeblieben.Ja....völlig richtig....nur dieses Jahr haben wir nicht unsern Besten Spieler angeben müssen... so wie es die letzeten Jahre war z.B. Juan, Berbartov, Balllack, Lucio....usw...trotzdem denke ich die nächste Saison wird nicht so verlaufen wie wir uns das wünschen!
-
Oh geil das er jetzt kommt.... Nummer 8 passt au!
-
Vidal....hm...er ist doch einer der mal nach vorne was bewegen kann er ist klein schnell und hat ne super technik....er könnte auch mal die 10er posi einnehmen ich würde ihn recht neben renato stellen!
------------------Adler----------------
-Castro-------Sinke-----Friedrich----Djapka--
--------------------Rolfes (C)---------------------
-----Vidal----------Renato------------Barnetta----
-----------Helmes--------Kießling--------
Vllt noch einen für das Mittelfeld holen und einen neuen Verteidiger da sinke ja erst ab nov spielen kann bis dahin is Haggui nen klasse ersatz!
-
:LEV9Woher haben wir diese 11 Millionen?
-
hm...das stand au schon über Silva da...
-
Bitte lieber Gott....Renato unterschreib heute noch
-
Ich komme aus Kassel und ich finde Kassel hätte es echt ma verdient aber es hat einfach net geklappt ...schade...ich denke das ich die Liga eh net verfolge für mich hat sie eig keinen Wert!
-
-
-
-
:LEV15Ich bin realist und kein Optimist....es wenn man in den nächsten 2 Wochen keinen mehr holt ...dann war es das .....hat einmal die Saison angefangen haben wir andere Probleme ...0:3 gegen Dortmund ich sehe es schon kommen!
-
Ich habe mal eben so bissel rumgeguckt nach dem Urlaub und bin verzweifelt! Wenn Bruno mit 6 Mittelfeldspielern über eine Saison spielen will dann fress ich nen Besen! Diether geht nach Köln....ich rasste gleich echt komplett aus! Wir brauchen ganz dringend noch 2 Mittelfeldspieler und einen Verteidiger! Ich sehe jedoch Rabenscharz für nächste Saison ....ich bin froh wenn wir es auf Platz 13 schaffen!