ich war 2 Wochen im Urlaub...wenn ich das hier lese bekomme ich die Krise...ich dachte ich lese sowas wie Thiago silva ist in leverkusen gelandet oder das wir endlich einen neuen 10er haben! omq
Beiträge von FuLo
-
-
unter einer Mille ich lach mich kaputt! Jan ist viel mehr wert!!! Ein Torgefährlicher Innenverteidiger mit einer großen Zukunft! Klar ist wir brauchen ihn nicht unbedingt nur für unter 1 Mille is viel zu wenig!
-
Russland für mich Überraschungsmannschaft!
-
wir müssen bis zum ABPFIFF kämpfen un nicht nur 90 min!
-
Lahm war echt Weltklasse....! Simon und Thomas haben das sehr gut gemacht und Schweini hat noch mal gezeigt was er kann.
Die Aufstellung geile Idee!
-
Simon einfach genial gespielt. Meine Freunde (eig alle Bayern Fans) wollten es mir vor dem Spiel nicht glauben das Simon locker so gut is wie Frings...nach dem Spiel haben sie mir alle recht gegeben!
-
Berbo soll zurück kommen....
-
Deutschland is der 2 geilste Club der welt...:)
-
Bradley? meint ihr da is was dran?
-
Sturm ist schon wichtig nur mit einem gutem Sturm gewinnst du Spiele mit einer guten Hintermannschafen eine ganze Saison
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ich habe heute im Radio gehört, dass wir schon Gespräche mit Baros geführt haben und ihn wohl verpflichten.das wäre einfach nur hammer geil
-
schade ....ich glaube jeder will das bayer kreuz oben drauf oder?
-
Ehy das kann echt do nicht sein das es mehr Türken als Deutsche gibt .....so ein scheiß!
-
Zitat
Original von Bosancero
Er meinte doch nur ob es sein ernst wär was er da geschrieben hatte, weil es klang echt lustig, da 2 Beiträge über dem von Sionko gesprochen wurde
Ich fände Sionko auch nicht schlecht!
-
Zitat
Original von lupo
Luca Toni, Miro Klose, Prinz Poldi und Mario Gomez in einem Kader macht doch eigentlich sportlich keinen Sinn, oder?Gomez und Toni zusammen geht mE gar nicht und keiner von denen wird sich regelmäßig auf die Bank setzen.
Klar macht das sinn dann haben die Bayern in 3 Jahren weniger Kohle wenn man das Gehalt mal anguckt!
-
die fucking K*** ......DIETER bleibt
-
hm... wenn die TSG schwaab haben will dann bekommen sie den auch ...die hamm do eh zu viel kohle
-
Wir brauchen noch einen Stürmer und einen 10er haben aber keine Kohle mehr
-
es wird sehr schwer alles oder nichts! WIR SCHAFFEN DAS!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ich wünsche Schnix auch das er bald wieder gesund ist und wieder Gas geben kann...RICHTIG PRO SCHNIX!