Aso finde die Nummern eig immer voll cool!
Beiträge von FuLo
-
-
Da es die TRANSFERWUNSCHBOX ist.
David Villa kann für 126 Mio gehen!
-
:LEV2Ich denke auch nicht das wir Baros holen wollen obwohl wir brauchen noch einen Stürmer! Helmes und Kieß sind ok. Und wen haben wir dann auf der Bank....wenn ich gekas gestern gesehn habe ...habe ich nur den kopf geschütelt und bulylkin ist auch kein top stürmer....so einer wie z.B. Klasnic oder Baros fehlt!
-
Zitat
Original von Berbo9791
Haggui hat doch die 2 und ich denke, die wird er auch behalten.Er hat doch erst vor dieser Saison die Nummer gewechselt , weil Friedrich die 5 bekommen hat oder?
Haste recht ganz vergessen dann bekommt silva die 3 oder 4 und die andere Constant gut ne:=)
-
Schon eine Idee für seine Nummer ich denke es wird die 2 oder vllt die 4....weil Silva warscheinlich die 3 bekommt die hatte er ja sonst auch! Helmes wird die 9 bekommen..!
-
zum glück is schweini runtergeflogen hoffentlich spielt jetzt mal hitz 15
-
Zitat
Original von Webgard
Scheinst ja ein ganz heller zu sein
xD...wie kommt man auf TW?
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
wäre sau geil wenn man es mit risse versucht. Aufjedenfall sollte es NICHT Kießling sein!
vielleicht kommt es für risse etwas zu früh gleich den spielmacher zu machen....aber kießling ist keinsfalls ein spielmacher da hast du recht!
-
Welcome :LEV2!
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ganz einfach weil Schalke ein ganz großen Vorteil hat und das ist der Trainer. Da hätte Bayer mit Labbadia keine Chance auch nur annähernd Engelaar zum grübeln zu kriegen.
Der hat gestern ganz gut gespielt ...aber hast recht wir mit bruno haben da den nachteil...wir haben do sowieso kein interesse oder?!
-
die türken lachen den aus..:)
-
ich denke es wird sau schwer!
-
Djakpa...vielleicht eine gute entscheidung so haben wir im gegensatz zu pinola was gespart und können uns vllt noch einen guten OM holen!
-
Wir haben 90 min autocourso gemacht....50 autos 15 roller so hammer für ne 9000 einwohner stadt.....was ging in leverkusen so?
-
Zitat
Original von Juan1904
auf weltfussball.de steht auch, dass er Vertrag bis 2008 hat.Laut dem Fluminense TV Sender, wechselt Thiago Silva entgültig zu uns
Endlich....ich will iwann mal 100% klarheit also auf bayer04.de soll es mal stehen...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hleb ist eine Bereicherung für die Bundesliga. Ein guter Tranfer, auch wenn ich die Bauern nicht mag. Gomez hingegen, wäre schlichtweg blöd. Er wird sich in einem Jahr den Verein aussuchen können, zu dem er will. Ob Barca oder jemand anders ist mir egal, hauptsache internationale Top-Liga. Wäre das beste für ihn und den deutschen Fußball.Was will Gomez bei den Bauern? Die haben Poldi,Toni,Klose!!!! Toni un Gomez wäre ja genial nur was wäre dann mit Miro?
-
Zitat
Original von ralli
Für uns wäre es besser,wenn Barnetta keine gute EM spielt.Bei einer guten EM von ihm,könnte er ganz schnell weg sein und scheidet die Schweiz in der Vorrunde aus,hat er auch eher Urlaub un d kann sich erholen.Vor zwei Jahren,nach der WM hat er fast die gesamte Saison schlecht gespielt.Da hast du recht....obwohl wenn Barnetta geht würden wir uns bestimmt einen guten ersatz mann holen!
-
Zitat
Original von Webgard
jop
oh geil....heute siegen wir auch 3:1 !!! Ballack,Klose und Fritz!
-
Zitat
Original von Timo1810
---------------Gekas-----------Helmes----------------------------------NEUEN SPIELMACHER---------------
----Vidal-------------------------------------Barnetta---
-------------------------Rolfes-------------------------------
--Sinke-------Friedrich------Thiago Silva--------Castro
---------------------------Adler---------------------------------
BANK:
Haggui (auch wenn der wohl kaum auf der Bank sitzen wird :LEV11)
Bulykin
JICB
Sukuta-Pasu
Sarpei
Schneider in schwacher form, wenn fit = Startaufstellung
Bajramovic (Ob der hier oder auf Schalke auf der Bank sitzt ist ja egal :LEV14)Ein wenig schief und krumm, aber der Grundgedanke ist zu erkennen
- Neuen Linksverteidiger
- Raute im Mittelfeld + neuen Spielmacher
- 2er Surm mit Gekas und HelmesDer neue hinten links sollte ein Kracher sein (PINOLA?)
Im Mittelfeld sollte man sich einen etwas günstigeren kaufenhabe oben was verbessert:)
-
Schlecht war er keinesfalls!!! Ich hätte ihn nicht weggeben aber ganz ehrlich für ihn ist es warscheinlich besser! Schade...adé Jens!