wer ist eig dieser marqinios...der da zu uns kommt?
Beiträge von FuLo
-
-
Zitat
denke ich au
-
Zitat
Original von mario2910
ja ne is klar
obwohl ich dann doch lieber benzema hätte
Wir brauchen auch EINMAL einen Star.....klar ist das wir uns keinen benzema oder ribery leisten können aber einmal 10 Mio für einen ausgeben der was bringt als für 3 leute insgesamt 10 mio ausgeben und 2 davon sitzen dann auf der bank un der 3te bringt auch nichts!!! BSP HSV einmal investiert und jetzt einen Star oder Bremen mit Diego....
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich wäre dafür Stenman zurückzuholen.
Ich fand ihn damal bei uns gar nicht so schlecht...defensiv für mich wahrscheinlich einer der besten den wir da je hatten au der Position und grade in der Rückrunde hat er auch einiges nach vorn gezeigt.
Er ist 24 hat also noch Luft nach oben und dürfte nicht alzu teuer für uns sein.Ansonsten will ich diesen Thiago
und noch einen Fürs LOM...und wenn Barnetta gehen sollte noch einen fürs ROM.Und hört nur mit Kevin-Prince Boateng auf! Warum hat ihn wohl Hertha verkauft...nicht nur weil Tottanham gut bezahlt hat...sonder weil viele der Hertha-Talente charakterlich ins Niveau eines Bushidos passen...
Das mit Boateng ist richtig....hmhm...naya stenmann war ok aber nie der richtige konstante Spieler...
-
Unter wem sind Neuer,Westermann,Kuranyi und Jones aufgeblüht ?? ich denke das weiß jeder
-
Ach quatsch Slomka ist kein schlechter Trainer.....nur weil er einmal mit Schalke 3 Spiele verloren hat...klar er hatte dort einen super kader! Aber slomka passt nicht zu Schalke finde ich! Ich finde Slomka voll ok und ich denke wenn er kommt wird er auch mal sagen das der Kader zu klein ist und das wird ein paar südamerikaner brauchen!!! Lieber Mirko als Doll, Prasnikar oder Neurorer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Ich denke das wir de wit behalten so wie er zur zeit spielt
-
:LEV14das wird echt knapp
-
ALSO ich hoffe es wird Labbadia oder Slomka......auf keinen Fall Prasnika bitte nicht den"!!!!
-
KLOPP IST DA NEUER TRAINER!
-
oh mansn....bleibt Hermann jetzt oder net?
-
Zitat
Original von mario2910
im prinzip keine schlechte aufstellung und wenn schneider wirklich net mehr auf die beine kommt kann man vidal auch im mf spielen lassen und den hansi noch mal links ran lassen!
Die Aufstellung ist gut nur ein paar kleinere Änderungen
------------------------Adler---------------------
--------------Friedrich------Haggui------------
Castro--------------------------------------Vidal
------------------------Sinke---------------------
-----------------------------------------------------
-------------Rolfes--------De Wit------
----------------------------------------------------
Kießling---------------------------------Barnetta
----------------------Helmes-----------------------Ich denke die Zeit von Schnix ist vorbei..leider habe ihn auch aufm trikot.......De Wit hat einfach nur geil gespielt...ab november wird sich sinke durchsetzen. Fraglich ist nur ob Barnetta und Haggui bleiben! Wenn sollte man Thiago Silva und Neves holen!! Ich denke sowieso dass noch neue Spieler kommen...zur Zeit wäre das meine wuschelf mit Hans Meyer als Trainer!!!!
-
klasnic wäre neben helmes vorne klasse
-
Ich denke nicht das Meyer,Labbadia oder Doll kommt. Mit größer wascheinlichkeit wird es Olsen oder Slomka!
-
Richtige scheiße.....ich hatte auf Jürgen gehofft !!!
-
Ich denke das Vidal hinten links spielen soll!!! Dafür de wit ins def. mittelfeld so geil wie der bei Osnabrück gespielt hat!
-
ALLEZ GUTE ARTURO!!!!!!!!!!!!!
-
echt ma manu kann da was aushandeln!
-
Calle als Trainer!
-
Er muss bleiben....er ist so wichtig!