ENDLICH!!!!!!!!!!
Beiträge von FuLo
-
-
CARSTEN RAMELOW ..nein scherz ich hoffe auf Labbadia der wird aber bleiben ich denke Götz wird es!
-
Freue mich schon auf ihn..er ist ein Klasse stürmer welche Nummer bekommt er..9 oder?
-
Ich versteh es net wenn ich sehe wie die gegen Bayern gespielt haben nicht ein Kontakt mit dem Mitspieler wurde aufgenommen. Man hatte Angst berührt zu werden so eine scheiße!!!
-
Ist es jetzt 100 pro sicher das er zu den scheiß K***ern geht!
-
Pinola kommt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem schreibt man Philipp so!!!
-
Iwo habe ich gelesen,das Skibbe schon den Plan gemacht hat was er im Sommer alles machen will ...deswegen denke ich er bleibt!
-
Ich freue mich auf De wit...der ist richtig gut geworden!
-
Ich finde Manu ist hinten wenn er gut spielt ein Leader...er zeit emotionen...das problem ist er ist nicht konstant
-
Unser Kader richt für nächste Saison keinesfalls, wenn ich höre wen Wolfsburg,Hannover,Dortmund holt!
-
ach bis er zur entlassung kommt wird es noch dauern was macht ihr euch für hoffnungen!
-
RENE ADLER
TRANQILLO BARNETTA
SIMON ROLFES -
:LEV14Völler muss sich langsam mal Klopps Handynummer suchen!!
-
Wenn wir schon verlieren....dann hätte calle nochmal spielen können!
-
Ich kann es echt nicht verstehen wieso er Bulykin rausgenommen hat ok gut war er nicht aber er kann wenigstens mal den Ball halten und wir brauchten doch ein TOR!
-
Ich glaube so laut wie gestern habe ich noch nie Skibbe raus gerufen!!! Das kotzt mich echt an 18 stunden unterwegs und dann sowas!
-
Vor dem Spiel das war schon echt geil, und nach dem Spiel erst...ich bin mit ein paar bremern im zug gewesen die haben auch gesagt die sie das richtig geil finden das calle auch sowas mitmacht...nicht so wie ivan!
-
Ich könnte echt kotzen ich stehe um 6.00 uhr auf und bin gerade erst nach hause gekommen!!! 18 Stunden unterwegs für diesen scheiß skibbe ich raste echt langsam aus!
-
Ich bin eig ja auch ein riesen Skibbe-hasser nur die Mannschaft hat gut gespielt,dass ist wirklich so klasse kobinationen!
-
Er war gut, es gibt nur auch bessere!